000
07.02.2000, 15:09
QuakerJack
|
Hallo Leute, ich möchte ein eigenes Mod erstellen und habe mir die StandardSDK und MingW32 (von http:www.thewall.de) heruntergeladen. Außerdem habe ich mir das Tuto "Coding für Einsteiger" angesehen und darin steht, dass ein Tuto für MingW32 bald erscheinen wird. Meine Frage: 1) Ist es schon draußen und wenn nicht wann kommt es??? Vielen Dank für eure kompetenten Antworten. mfg
--
|
|
Profil || Suche
|
001
07.02.2000, 16:53
Masterstroke
|
Hi QuakerJack !
Das Tutorial zu MingW32 sollte bald fertig seien, ich bin da im Moment am Arbeiten... ...hab noch ein bißchen geduld....
--
Masterstroke resourcecode.de
|
|
Profil || Suche
|
002
07.02.2000, 17:14
QuakerJack
|
Hallo Masterstroke, erst einmal DANKE für deine Antwort und für die super coding Tutorials. Zweitens macht es nichts, wenn das Tutorial noch ein wenig dauert, da es sowieso echt super von dir ist Tutorials für Leute wie mich, die (fast) keine Ahnung vom coden haben :), zu schreiben. Die dann aber auch einfach und verständlich geschrieben, aber dennoch vollständig und kompakt sind. Nochmals DANKE!!! mfg
--
|
|
Profil || Suche
|
003
07.02.2000, 17:21
Masterstroke
|
Soll das heißen, dass Du mein Einsteiger Tutorial verstanden hast ???
--
|
|
Profil || Suche
|
004
07.02.2000, 17:26
QuakerJack
|
Hi Masterstroke, dein Turorial für Einsteiger ist so einfach geschrieben, dass selbst einer der weder Half-Life jemals gespielt noch irgendwann einmal was von programmieren gehört hat es verstehen kann =). Im Klartext: Na klar hab ich es verstanden, weil es halt so einfach geschrieben ist und sehr gut erklärt. PS.: Mach weiter so!!! mfg
--
|
|
Profil || Suche
|
005
07.02.2000, 17:37
Masterstroke
|
Danke :) WOBEI: Du solltest auch TheTinySteini danken, denn er hat mir dann im Endeffekt bei dem Feintuning(Rechtschraibfehla,..) geholfen...
--
|
|
Profil || Suche
|