Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.08.2001, 18:45
Salvador

Gibt es ein gut Möglichkeit, mit der ich eine Türrahmentextur (z.B.:BABTECH_DR1D aus der HL-Wad) passend auf den Türrahmen legen kann? Und gibt es ein gut Möglichkeit Texturen, die ein bestimmtes Muster haben (z.B.:C2A4_FLR1B aus der HL-Wad) gleich groß auf verschiedene Brushes zu setzten?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.08.2001, 18:48
chriss

Texture application tool -> die fläche auswählen / textur auswählen und Fit drücken...

und danach die hl-tuts lesen da steht das drinn...

--

002
21.08.2001, 19:03
Salvador

Ein Türrahmen ist ein ein Rahmen und da funst das (nur bei mir???) nicht mit "Fit". Oder wie baust du einen Türrahme, daß das bei dir geht???

--

003
21.08.2001, 19:08
Larry

evtl musst die links oder rechtsbündig einstellen,scalen oder rotieren,
es geht, musst nur probieren...
btw. ein tut übers tex-application-tool auf thewall wär nicht schlecht.
´vielleicht findet sich ein freiwolliger (ich würds ja machen,aber ich kenn auch nicht alle funktionen)

--

Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann.
DL-Tower Map Serie

004
21.08.2001, 19:15
Da Maakus

Haben wir doch, ist im "Worldcraft Werkzeuge"-Tutorial drin, nur ist das noch WC 2.1.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

005
21.08.2001, 19:25
Smeagol

ich schätze das sieht in etwas so aus
__
| |
das is der rahmen ne ?
dann selektiere alle flächen die man vorne sieht, drück im texture application tool auf "treat as one" und dann fit , dann nimmst du dir die seite links, selektierst sie und drückst auf den "L"button, dann nimmst du die rechts, machst das gleiche nur statt L den "R"button drücken, dann nimmst du das teil oben drückst "T" für top
das innen darfst du selbst machen :p

--

006
21.08.2001, 19:40
Salvador

Thx, damit kann man doch was anfangen!!!

--