.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.02.2007, 20:17 Quak3 |
So hab nen Problem mit den gezielten Aristirkes ... also "Zielen" kann ich oda besser es Funzt nur beim Einschlag gibst kein Damage sondern nur die Wirkung von einer Flash. So meine Frage ist ob es geht denn gezielten AS auch damage zu geben. Mit dem Tutorial von Airstrkes ist immer nur ein bereich von Trigger_hurt aber ich will halt nur da wo ich hinziele Schaden. --------------------- |
|
Profil || Suche |
|
001 18.02.2007, 09:44 Richman Moderator |
Es gibt zwei komplet verschiedene Arten von Airstrikes: Einerseits die globalen Airstrikes ala crossfire mit dem Flash, und andererseits die gezielten. Beide werden komplet unterschiedlich hergestellt und haben nichts miteinander gemeinsam. Beim gezielten Airstrike verwendest du ein func_mortar_field bei welchem du mit zwei mommentary_rot_button's die X- und die Y-Achse verstellst. Dazu kannst du noch zwei mommentary_door's verwenden, um das Ziel anzuzeigen. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 18.02.2007, 17:12 Quak3 |
genau soweit bin ich nur da kommt bei mir jetzt halt da wo ich hinziele der Airstrike aber nur flash und kein Damage, da wollt ich jetzt wissen ob es möglich ist da auch noch damage zu machen, --------------------- Ich halte net viel von langen Signaturen. Deshalb will ich mich Kurz fassen und es auch nicht weiter beleuchten wie ich dazu stehe, denn da gibt es viele Auffassungen von aber... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 18.02.2007, 17:40 the-middleman |
mal wieder ein klassisches aneinander vorbeigerede Quak3 mapt für counterstrike und erwartet dass sich das jeder denken kann. Richman geht davon aus, dass es sich um HL handelt, da ja nichts von wegen Quak3 benutzt das func_mortar_field, dass in cs nicht funktioniert und Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! Dieser Beitrag wurde am 18.02.2007 um 17:40 von the-middleman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 18.02.2007, 18:12 Richman Moderator |
Wenigstens hat einer hier den Durchblick. ^^ --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
005 18.02.2007, 21:33 Quak3 |
OOPS ganz vergessen den mod zu erwähnen - ja klar is in CS -mein Fehler vergess immer das CS nurn Mod is. OK Danke an euch! Schade das net geht ich werds mal mit Trigger_multiple versuchen wo ein trigger_hurt unter ist vielleicht ist ein Airstrike ja wie eine Granate und löst denn trigger_multiple aus und somit den Hurt darunter ... Poste dann mal das Ergebniss. *mal auf speeds gespant* --------------------- |
|
Profil || Suche |
|
006 23.02.2007, 15:57 Quak3 |
NEE geht net mit dieser Methode --- Falls jemand ne idee hat wie es sonst funzt dann mal posten oda XFIRE Drunkenmaster1991 --------------------- |
|
Profil || Suche |