.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.05.2000, 15:09 S.C.hell |
Hallo erstmal Ich suche gute Maps mit Airstike und Bunker, ungefähr so wie Crossfire und Doublecross. Lebe lang und in Frieden S.C.hell -- |
|
Profil || Suche |
|
001 01.06.2000, 21:42 Boogdoo |
planethalflife.com/radium Boogdoo --------------------------------
|
|
Profil || Suche |
|
002 01.06.2000, 21:47 DukeBernd |
Wahahhaa Airstrike sind meine Lieblingsbeschäftigung, ich bevorzuge die Map geckohol, weiß aber leider nicht mehr, wo's die gibt. Ich schick sie dir, wenn du willst. Das ist lustig, weil, immer wenn der Airstrike ausgelöst wird, verschwinden schnell alle in irgendwelche lustigen Löcher, um dem Airstrike zu entkommen. Dazu muss man sehr fix sein, weil man dazu nur 1 1/2 Sekunden Zeit hat. Danach muss man im Untergrund weiterkämpfen *grins, meine Stärke*. Deswegen heißt sie wohl Gecko Hol. Auf Komando ins Loch, sonst gibs Zoff mit nem 10 Pfünder ;) oder so... --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
003 02.06.2000, 14:45 S.C.hell |
Vielen dank an DukeBernd, wäre echt toll, wenn Du mir die map schicken könntest. Boogdoo erklärt mir sicher gerne wie ich bei Radium eine suche nach maps mit Airstrike starte (Ich glaube nicht, dass das geht. Wenn doch, sagts mir.) S.C.hell -- |
|
Profil || Suche |
|
004 02.06.2000, 14:58 DukeBernd |
*schon erledigt* bin eben ziemlich Fix (und hab grad Ferien und nix zu tun, als den ganzen Tag im Netz zu hängen *süchtig bis zum Anschlag ist ;-D) --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
005 02.06.2000, 14:58 DukeBernd |
*schon erledigt* bin eben ziemlich Fix (und hab grad Ferien und nix zu tun, als den ganzen Tag im Netz zu hängen *süchtig bis zum Anschlag ist ;-D) --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
006 03.06.2000, 10:30 S.C.hell |
Danke sehr du schneller Bernd! -- |
|
Profil || Suche |
|
007 03.06.2000, 13:40 DukeBernd |
Aufgrund hoher Anfrage habe ich die map auf meine HP gestellt. See www.famkos.com Bleibt noch zu bemerken, dass ich den Erfinder nicht kenne, und leider kein ReadME dazu hab :( Hab das Teil wohl bei ner LAN.Party rübergezogen. Sollte jemand den Erfinder kennen, BEI MIR melden. Das Teil ist klein, aber genial. --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
008 05.06.2000, 15:03 Boogdoo |
Soso... Boogdoo --------------------------------
|
|
Profil || Suche |
|
009 05.06.2000, 15:56 DukeBernd |
Hey keep cool, dazu ist das allgemeine Forum doch da. Wenn's dich stört, einfach nicht antworten. Wenn Funner meint, dass jemand zu viel Spamn im Durchschnitt von sich gibt, kann er ihn ja immernoch kicken. Denkt dir lieber selber mal was aus (das mit dem Logowettbewerb is zum Bleistift mal ne coole Idee) --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |