Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.11.2001, 15:18
CyPRiGeN

Die Überschrift sagts ja schon! also wie krieg ich das hin mit den gesprächen in meinem HL-Mod ohne irgendwas in der pak0.pk zu ändern oder so und wie kann ich den sound dann in worldcraft benutzen?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.11.2001, 16:55
Da Maakus

Du musst die Sounds in den Sound-Unterordner Deines Mods kopieren und diese dann z.B. mit einem ambient_generic einbauen.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

002
16.11.2001, 17:51
Flann

Natürlich kann man auch ein ambient_generic benutzen, hätte nur mehrere Nachteile.

Die bessere Variante wäre scripted_SENTENCE(s) zu benutzen.
Ich glaube es gibt hier ein Tut das "scripted_sentence" und "scripted_sequence" behandelt (schau einfach mal nach). Verschaffe dir über diese Entities erstmal Grundkenntnisse, und frage dann noch mal nach, falls du Probleme haben solltest.

--

003
16.11.2001, 18:04
Puppetmaster

das heißt die mod net der mode das is was anderes, mod kommt von modification, die modifikation, die MOD

--

Die Leidenschaft, die Leiden schaft.

004
16.11.2001, 18:44
[GRC]GUNSHINE

das mit ambient_generic zu machen ist schlecht!
1) keine lippenbewegngen
2) das timing ist viel schwerer
3) die map ist schneller überlastet

in den thewall tuts ist eine sehr gute beschreibung für die scripted_sentence

--

There are 10 types of people in the world:
who understand binary and who dont.
moorhuhn.meins@gmx.at

005
16.11.2001, 19:17
Da Maakus

Genau, scripted_sentence, der Name is mir nicht mehr eingefallen, wollte es abewr eigentlich erwähnt haben.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."