.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.01.2001, 20:00 HoBo |
in meiner map hab ich nen langen tunnel,in dem kann man nur geduckt gehn,da das immer sehr lange dauert bis man dann da durch is würde ich gerne wissen,ob man irgendwie die geschwindigkeit vom spieler mit einem entity oder so beschleunigen kann!!!
|
|
Profil || Suche |
|
001 03.01.2001, 20:04 caedes |
mh... vielleicht mit nem trigger_push, der etwas anschibt?? aber wenn man sich umdreht.. mh... vielleicht gravity runter (ka ob das hilft..) notfalls mach den tunnel kürzer und teleportier einfach durch ein Stuck des Tunnels.. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
002 03.01.2001, 23:46 Kloetengott |
oder machn unsichbares Fliessband --"Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!" |
|
Profil || Suche |
|
003 03.01.2001, 23:56 Term |
Also entweder würde ich den Tunnel einfach ein Stück höher machen (wär das sooo schlimm?) oder wirklich mit einem func_conveyor arbeiten. Erinnere Dich an die undertow: das Geniale an der Karte war (oder ist), wie die beiden Bereiche durch die Förderbänder so konnektiert sind, daß die Entfernung nicht mehr ins Gewicht fällt weil der Spieler ruckzuck von A nach B kommt. --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
004 04.01.2001, 10:21 Fake_Bond |
oder du machst noch einen höheren tunnel und machst ein paar stellen von dem "originaltunnel" zu einem func_illusionary. dann sind halt die beine oder der kopf ein bisschen abgeschnitten, aber was soll's... :-) mh. mal zur verdeutlichung:
Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
005 04.01.2001, 11:25 Thec |
löl fake bond...und wie soll der player dann was sehn, wenn sein kopf in der decke steckt? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 04.01.2001, 13:20 caedes |
Dann muss er halt mit den Füssen im Boden stecken.. func_conveyer oder trigger push ist dünnschiss, dann da wird man NUR IN EINE RICHTING beschleunigt.. und das ist, glaub ich, net ganz Sinn der Sache. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
007 04.01.2001, 15:21 WareWolf |
na, ich würde mal sagen so ein langer, niederer Tunnel ist doch eh wohl etwas unrealistisch.
Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
008 04.01.2001, 18:07 Geordy |
Tja, das Problem hier ist ja wohl offensichtlich das Kriechen. Ich sehe zwei machbare Lösungen, die den Tunnel und seine Umgebung nicht sehr verändern und schnell wieder wegzumachen sind:
Geordy |
|
Profil || Suche |
|
009 04.01.2001, 20:26 Damocles |
Oder machs mit trigger_push oder so. Bau am Eingang immer nen trigger_multiple der dann den anderen trigger_push "wegmacht". Dann wird der Spieler durch den multiple am Ausgang geschoben, der die trigger wieder vertauscht. verstanden? --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
010 04.01.2001, 20:53 HoBo |
nee,sorry,net geschnallt@damocles
|
|
Profil || Suche |
|
011 04.01.2001, 21:42 Sir_Prize |
@Geordy (2.)
[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c] visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt) "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
|
|
Profil || Suche |
|
012 05.01.2001, 12:13 BigBadaBoom |
Was Damocles sehr warscheinlich sagen wollte:
Aber ich stimme Sir_Prize zu!
BigBadaBoom |
|
Profil || Suche |
|
013 05.01.2001, 12:49 Damocles |
Genau das hab ich gemeint. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
014 05.01.2001, 12:51 -Cydney- |
Kleine Tunnel sind grauenhaft !Lass das lieber. -- |
|
Profil || Suche |
|
015 05.01.2001, 19:46 Geordy |
@Sir_Prize: Ich kann das ja hier nu schlecht einschätzen, aber ich denke mal, nervig wirds erst, wenn man diesen Tunnel zum xten Mal passieren muss, um irgendwas dahinter auszuprobieren. Für den Spieler kann es jedoch ne launige Sache sein.
Geordy |
|
Profil || Suche |
|
016 06.01.2001, 08:59 Xenon |
Das mit den trigger_pushs is ne scheiss lösung.
-Tötliche Stille-
Jetzt führen wir einen Guerillakrieg gegen die Covenants. Unsere letzte
Realität ist die Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht. Jemand hat mal gesagt: "Ein System ist nicht nachweisbar." ; Bill Gates hat es bewiesen! |
|
Profil || Suche |