.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.07.2001, 16:53 Executioner |
moin also wo kann man vom crossbow die bolts langsamer machn??? (besser bei allen geschossen) und wo kann man einstellen, wie weit die geschosse fliegen?? (also die komische zahl: 8192 die immer mit da steht isses glaube nich ...) plz helft mir --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
001 30.07.2001, 20:07 Executioner |
kann denn keiner helfen? --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
002 30.07.2001, 20:53 Retro |
Also sowas wie dir kann nun wirklich nicht mehr geholfen werden! Schalt mal dein Hirn an, und öffne die crossbow.cpp Dann steht da sowas wie: Na, machts klick in deinem "kleinen" Hirn?! Also wer noch nichtmal zwei Variablen anpassen kann, soll das Coden lieber lassen! shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
003 31.07.2001, 00:00 Metew |
das geschoss fliegt solange, bis er aufprallt, dumme Frage --SWCOOPFORCE-TEAM NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung! |
|
Profil || Suche |
|
004 31.07.2001, 12:13 Firo9 |
ja und im schlimmsten falle 8192 units also die maximale maplänge, also sollte es doch diese zahl sein. --cya, |
|
Profil || Suche |
|
005 31.07.2001, 12:14 Firo9 |
shit, doublepost --cya, Dieser Beitrag wurde am 31.07.2001 um 12:14 von Firo9 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 31.07.2001, 13:05 Executioner |
äähmm leute, sorry aba ich hab nun mal keine ahnung was velocity heist ... sorry aba ich geh auf gym und da sind alle nunmal blöd.... @retro: ich hab kein hirn, das nennt sich hdd ... läuft aba nur mit 3600r/min (daran leigt warscheinlich) - so leute und eins will ich mal sagen: wir newbies dürfen niemdnen vollmaulen, aba ihr super-mega-alles-könn-mods-in-1-tag-coder dürft so was ... is das nich unfair?! dank mal ein bisschen drüber nach was du schreibst, achja ahnung von biologie haste auch nich, retro, was? "Nich die größe des gehirns ist entscheiden für die leistung, es sind die Synapsen!" für alle wie retro: synapsen sind verbindungstellen einzelner gehirnzellen so sorry das ich so in rage bin aba man muss sich ja nich alles gefallen lassen! ps: ich will auch kein streit mit dir! du hast geholfen, und das is ok, aba deine sinnlosen bemerkungen sind sinnlos ... (äähmm ,achne *g*) @firo9 äähmm also ich hab mal den wert runtergeschraubt, aba nix is passiert .... ich werd nochmal machn! cu --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
007 31.07.2001, 20:34 Retro |
Also ich könnte eher über deine grenzenlose dummheit in Rage kommen, als über meine noch sehr freundlich verfasste Antwort! Auf dein Idiotisches palaver über Synapsen geh ich mal garnicht ein, weil es das auch schon in der 5. Klasse gab... Aber das man zwei Zahlen ändert ist ja wohl noch nichtmal Coding! Und wenn du dann noch sowas wie "kann denn keiner helfen?" darunter Postetst is dir nicht mehr zu helfen! "super-mega-alles-könn-mods-in-1-tag-coder" - hab ich nie behauptet! Nur zweil Variabeln anpassen gehört nun wirklich nicht zum Coding, das ist wenn überhaupt reine Logik! Außerdem stimmt das was du über die Synapsen gesagt hast nicht so ganz! Wer mich in Naturwissenschaft belehren will muß schon etwas früher austehen! =) Aber net böse sein... ich will auch keinen Streit - trotzdem schalt dein Hirn ein und denkt mal über den Code nach... ;) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
008 31.07.2001, 21:17 McMapper |
hmm newbie hier ... ;) Ne dat mit Variabeln ist schon klar aber kann man in der Fire Bullet den speed definieren ? wenn ich auf die def. gehe raff ich die parameter net. mein c++ buch kommt morgen mit der post dann seid ihr mich los aber bis da ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
009 31.07.2001, 22:17 RirA |
man seid ihr alle klugscheisser! :D -- |
|
Profil || Suche |
|
010 01.08.2001, 08:44 Executioner |
*lol* @mcmapper: 2 zeilen antwort 14 zeilen sig *g* --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |