Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.02.2003, 10:30

So, wo ihr alle so schöne Geschichten gepostet habt in letzter Zeit, will ich auch mal... ist schon ~1 Jahr her, dass ich den Teil geschrieben habe. Hab ihm seitdem nicht weiter bearbeitet, auch nix verbessert. Zum Weiterschreiben fehlt mir atm die Zeit... aber sagt mal was ihr davon haltet, vielleicht nehm ichs ja wieder auf.

Zeit ist im Grunde heute...

also, los jetzt:

Kowalski öffnete die Augen und blickte tief in den Lauf einer AK 47. Es war der Angstschweiß, der seinen Kopf davor bewahrte in der Sommerhitze zu zerbersten. Die Lage schien aussichtslos – sie war schier aussichtslos. Er hörte die Leute auf der Straße. Sie lachten, redeten, riefen einander nach. Wie gern wäre er jetzt auch dort draußen, frei von allen Sorgen und wie würde er sein Leben genießen...

Luis war mit seinen Freunden unterwegs. Sie wollten ins Schwimmbad gehen und liefen lachend und rufend die Straße entlang. Die warme Sommerluft war einfach herrlich und er genoss jeden Atemzug. Die leichte Sommerbrise raschelte in den Kronen der Bäume, die den Straßenrand säumten. Vielleicht war es diese Brise, die auch so einige andere Geräusche in seine Ohren trug. Ungewöhnliche Geräusche. Ein leises Klirren im Haus rechts neben ihm. Da hat wohl jemand sein Glas fallen gelassen... kommt schon vor, wenn man sich in dieser Hitze schnell etwas zu trinken holen will. Er beachtete es einfach nicht weiter und schloss sich den anderen wieder an. Er war völlig in seine Gedanken vertieft, achtete nicht mehr auf seine Freunde. Er hörte seinen Namen, aber es interessierte ihn nicht. „Luis ! Luuiis !!“ Luis schreckte auf und konnte gerade noch seinen linken Fuß wieder zurückziehen. Um ein Haar wäre er damit unter einen Reifen des großen schwarzen Jeeps gelangt. Er schaute dem Wagen kopfschüttelnd nach und lief dann wieder zu seiner Clique auf die andere Straßenseite.

Kowalski saß immer noch zusammengekauert in der Ecke, den Kopf auf den Knien. Etwas kühles berührte seinen Kopf... er wagte zu hoffen, sah auf und erkannte dass es doch nur der Gewehrlauf war. „Steh auf !“, wurde er angebrüllt. Als er sich auf seine zitternden Beine stellte und beinahe wieder auf die Erde zusammensank sah er die linke Hand dieses Maskierten. Ein Stofffetzen war darumgewickelt und zugeknotet. Alles war blutgetränkt. Er ließ seinen Blick schweifen und sah auf dem Boden einige Tropfen dunkelroten Blutes. Als er diese Spur mit seinen Blicken verfolgte sah er einen kleinen Blutstrom um die Ecke fließen, einige Scherben lagen darin. Dieses Blut war noch nicht so lange da wie die Spritzer an der Wand. Es stammte wohl von diesem Arsch der ihn hier festhielt – geschah ihm recht! Er wurde um die Ecke geschleift und fühlte dass seine Schuhlosen Füße nass wurden. Endlich konnte er sehen, was hier passiert war. Er öffnete die Augen. Am liebsten hätte er sie sofort wieder geschlossen, aber er konnte nicht. Er war so gebannt von diesem grausamen Anblick. Ein Wachmann, er hatte die Dienstmarke und den Durchsuchungsbefehl noch in der Hand. Sein Kopf hing schlaff zur linken Seite herunter und aus seinem Hals quollen noch immer Ströme von Blut. Sein Hals war gespickt mit Glasscherben und er hatte tiefe schnitte im Gesicht und an den Armen. Kowalski musste sich übergeben.

Luis ward das Gefühl einfach nicht los, dass er noch einmal zurück müsse – irgendwas unternehmen, er wusste nur noch nicht wofür. „Luis, was ist heute mit dir los? Du bist doch sonst nicht so…“ Ein Knall. Alle Leute auf der Straße waren plötzlich aufmerksam geworden und starrten zur Eingangstür jenes Hauses. „Habt ihr das gehört?“, kam von weiter vorne. Luis fühlte sich schuldig. Er wusste nicht wofür, aber irgendwas in ihm sagte, dass er einen Fehler gemacht hatte. Dass er etwas hätte unternehmen können.
Kowalski wurde weiter den Flur entlang geschleift. Einige Scherben hatten sich inzwischen in seine nackten Füße gebohrt und verursachten einen stechenden Schmerz. Er konnte nicht mehr – er war einfach am Ende. Alles ließ er an sich vorbeiziehen und so wurde er umso mehr von dem Knall erschreckt den er plötzlich wahrnahm. Er fühlte warmes Blut in seinem Gesicht, es roch nach Schießpulver. Ein weiterer Polizist. Er lag bäuchlings vor der Wand, an der Wand ein großer roter Fleck, ein klaffendes Loch im Rücken der Uniform. Kowalski wurde schwarz vor Augen. Alles drehte sich.

schreibt mal was dazu... sagt wie's euch gefällt, evtl schreib ich dann mal weiter.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.02.2003, 10:37
HasHas

...vielleicht sollten wir ein neues Topicforum aufmachen. "Märchenstunde" oder so ;D

zu der Geschichte: gefällt mir, wo spielt das? Aber die Geschichte ist zu kurz, als dass ich die Zusammenhänge durchschauen könnte...
Mach ma weiter damit!

--

002
06.02.2003, 10:39

naja, wo das spielt... kann rein theoretisch überall sein... halt z.B. hier und heute ;)

und sonst: die Geschichte ist deshalb so kurz, weil die ja noch lang nicht zuende ist... und die Zusammenhänge würden sich dann später erst lösen, auch wenn ich noch nicht so genau weiß wie die Zusammenhänge sein werden ;)

-LeJean-

--

003
06.02.2003, 10:42
heavypredalien

Ihr elenden Nachmacher ;)

Hört sich interessant an, du hast (aus meiner Sicht) die Umgebung und die Geschichte gut umschreiben. Ich hoffe mal, dass du die Story fortsetzt.

--

Spielt mal wieder was ordentliches [coming soon: HL²]
Ja ja, das Ausrufezeichen...
Der virtuelle Spoiler des 21. Jahrhunderts, der Breitreifen für die Datenautobahn, die k3wle Sonnenbrille fürs Usenet. ^^
Grim_Reaper zu hl²: Ich glaub ich bin geiler aufs editieren als auf der Spiel selbst. ^^
THC|Pagan: Meine herrn so einfach ist's auch nicht: 3 brushes rein und "vertieg sit die gaile cs level !!!11"

004
06.02.2003, 10:46

danke... *g*

thx für eure comments schonmal... wir können ja einen tollen weiterschreib-contest machen ;) (scherz)

-LeJean-

--

005
06.02.2003, 11:00
HasHas

ich würd mich ja dran wagen, aber dann laufen plötzlich Magier mit AK drin herum (ja, ich bin Rollenspiel geschädigt...)

--

006
06.02.2003, 11:02

lol... dann lass es lieber ;) oder pass dich an das aktuelle Setting usw. an...

-LeJean-

--