Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.12.2000, 20:33
Electricman

neue version online

@dma

vieleicht solten wir langsam eine update funktion darin ein baue nur ich weis nicht wie man das mit chm files macht weist du eventuell eine lösung

--

Electricman

[c=blue]A[/c]symmetric [c=blue]D[/c]igital [c=blue]S[/c]ubscriber [c=blue]L[/c]ine läst grüssen
am liebsten ware mir ja noch [c=blue]A[/c]synchronous [c=blue]T[/c]ransfer [c=blue]M[/c]ode aber man kann ja nicht alles haben :D

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.12.2000, 11:59
Raider

ICh werde aus deiner Frage nicht schlau, schreib sie doch nochmal anders Formuliert hin ! BITTE !

--

002
30.12.2000, 12:07
Jeff

Was für eine Frage?
Die für DMA muss ja nur er verstehen, oder?

--

Jeff

003
30.12.2000, 12:42
Electricman

ja leutz ich meine damit das die datei langsam aber sicher grösser wird und das heist das mein web spache auch irgend wann zu ende ist und ich somit dann keine neue datei machen kann
somit habe ich vor eine update funktion darein zumachen nur ist das problem das ich nicht weis wie man das bei der chm file machen soll oder kann

dasheist wenn ihr schon die file habt das nur noch eine kleine file dabei kömt die dann durch aus füren in die schon vorhandene datei itegriert wird claro

--

Electricman

[c=blue]A[/c]symmetric [c=blue]D[/c]igital [c=blue]S[/c]ubscriber [c=blue]L[/c]ine läst grüssen
am liebsten ware mir ja noch [c=blue]A[/c]synchronous [c=blue]T[/c]ransfer [c=blue]M[/c]ode aber man kann ja nicht alles haben :D

004
30.12.2000, 12:53
DMA147.ThW
Ehrenmember

@Electricman:

Ich denke mir da was aus.....sollte kein Problem sein. Dein Server unterstützt nicht zufällig PHP?

--

Alexander Mieland (aka dma147)
APP - Another PHP Program
http://www.php-programs.de

005
30.12.2000, 16:20
Electricman

ne leider nich zumindestens glaube ich das nicht mal nach haken ober das macht aber was nütz das ist eh nur 10 mb platz

--

Electricman