000
09.06.2001, 22:37
Overlord
|
Ok ich lasse hier jetzt einfach mal die infos los:
Aber erst ich weiss das ihr jetzt denkt ... *schon wieder ein CS Clon*
aber auch wenn es so immoment noch nicht aussieht .. wir wollen das extrem vermeiden... so und nochwas was ihr bestimmt "rofl" werden findet... ich bin weder coder noch irgentetwas anderes ... ich kann alles ein klein bisschen und verstehe das Wichtigste .. ich habe schon einige gute CS-Levels erstellt .. aber werde mich jetzt mehr mit dem coden befassen ... das heisst immoment bin ich nur der Organisator ... werde mich aber auch später mit dem coden beschäftigen!!!
Wir sind immoment nur Dark Predator((ein guter Moddler)) und Baum((ein Mapper der sich aber immoment noch weiterbildet)) und Ich!
Ja.. das will ich ja hiermit ändern .... um nun zum Mod zu kommen:
Es ist ein rundenbasierter Mod mit Buymenue und vermutlich 3-Teams((kommt auf das machbare an)) Es wird die üblichen Terrorristen geben und die üblichen Spezialeinheiten((GSG9)). Das dritte Team sind Freie "Kämpfer"((so etwas wie freie Söldner)) die völlige narrenfreiheit haben sie können jeden killen ... können aber aich von jedem gekillt werden ..auch von der eigenen "Art".
Alle 3 Teams sollen völig unterschiedliche Waffen haben ... Die Terrorristen werde eher "grobe und harte" Waffen haben wie z.B. den Raketenwerfer und die Napalmgranate ... die GSG9 werden eher genue Waffen haben aber auch indirekte Waffen wie Beteubungsgas und Tränengas .... Die Freien werden nur wenige waffen haben ... wenige schlechte und sehr billige und einige fast schon überdimensional starke und dadurch natürlich auch unglaublich teure waffen haben!
Die GSG9 wird immer nach jeder runde geld bekommen .. (natürlich auch für andere erledigte aufgaben wie einen gekillt) die terroristen werden weniger geld bekommen aber dafür auch mehr bei einem kill ... und die freien müssen sich das Geld alleine verdinen sie bekommen am anfang eine einigermassen schlechte waffen und müssen den terrorristen oder den GSG9 erstmal eine klauen oder sie umbringen und dann ihr wegnehmen ... die freien bekommen für jeden kill sehr viel Geld ... dieser Betrag wird dem gekillten dann abgezogen!
Das war es zur Runde .. es wird verschiedene Spielmodi geben .. einmal Hostage retten ... sachen oder Personen beschützen/bzw zerstören ... und ohne sinn((also jedes Team versucht alle gegner umzubringen ... bis auf die freien!))und dann gibt es noch den modus wo die terrors sich in einem gebuede verschantzen müssen und eine bestimmte Zeit ALLE überleben müssen!!! .. dafür steht ihnen in diesen Spielmodi aber eine menge Equiptment zur verfügung ... wie z.B. den Wachund!!! ... ind diesem Modi wird es aber keine Freien geben .... oder die Freien schliessen sich dann der GSG9 an .. das steht noch net fest ....
so weitere Fragen zu dem Spiel an mich bitte einfach stellen ... ((DAS spiel liegt in meinen gedanken und auf Papier schon fast fertig da))
da wir SEHR viele Waffen zur auswahl stellen wollen brauchen noch einige Moddler .. ein paar mapper und vieleicht noch einen oder zwei coder ..... ich weiss diese "Bestellliste" ist fast ein Witz aber ... wir versuchen es mal ...
einiges ist schon da .. aber ... ja ok meldet euch einfach auch wenn normlaerweise ((wenn es noch ginge)) dieses Forum for ROFL und LOL'S nur so auseinanderbrechen würde ...
Ach gut das hier keiner einen Komentar schreiben kann .. hehe!!!
Ach und an einer Flashseite für German-Terror wird auch gerde gearbeitet!
so meine E-Mail mailto:t.h.i@t-online.de
--
|
|
Profil || Suche
|