.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.05.2007, 01:39 mentos2k |
Huhu <- ein Neuer! Ich komme direkt zu meinem Problem. Gibt es die Möglichkeit, die in der map genutzten Texturen, in eine kleine WAD zu packen? bzw. aus einer anderen WAD rauszukriegen? .... würde mich über anregungen riesig freuen! Dieser Beitrag wurde am 31.05.2007 um 01:59 von mentos2k bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 31.05.2007, 02:39 Skuldoon |
du könntest auch einfach die wads, die du nich nutztst, ausm vhe rausschmeißen, das wär das einfachste --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 31.05.2007, 03:08 Kriz |
Die Standard-WADs mußt du sowieso erstmal nicht mitliefern, die sind bei jeder HL Installation eh dabei. Du müsstest also nur deine "eigenen" Texturen in eine eigene WAD packen. Besser ist, die Texturen gleich mit in die BSP reinzupacken. Das geht auf zweierlei Wegen: 1. Per CSG-Parameter "-wadinclude #", wobei # für den Namen der WAD steht. CSG saugt sich dann nur aus den angegebenen WADs die Texturen und packt sie in die BSP. Für jede WAD mußt du dann den Parameterbefehl einzelnd angeben, also "-wadinclude BLA -wadinclude BLUB -wadinclude FOO" usw. K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
003 31.05.2007, 06:05 Gunny Deadeye |
Schöne Antwort Kriz. Da diese Frage immer wieder kommt, sollte das mal jemand Pinnen. --Wie poste ich falsch? |
|
Profil || Suche |
|
004 31.05.2007, 15:55 mentos2k |
juhuu ;) danke!!!!! -- |
|
Profil || Suche |