.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.01.2002, 18:25 Exec |
moin also ich hab mal so aus scheiss gensurf gesaugt ... so und bei mir kommen da immer so unnatürliche treile raus! also die hügel sind immer im selben abstand zueinander .... sieht dann immer so komisch aus .... kann man das irgendwo umstelln? achja und nochwas: wieso kann ich da oft nich über die kanten laufen?! also so 80° kanten kann ich nich passieren, ohne zu hüpfen, obwohl das selbstgemacht geht ..... ps: die funtion, das man aus bitmaps landschaften machen kann finde ich cool =) hab das mal mit ner exprotieren explosions sequenz gemacht ... *g* haut schon rein .... aba irgendwie is das komisch mit den kanten .... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.01.2002, 19:37 DrStrangelove |
Is halt so. Aber benutz bitte diesen Algorithmus fürs Faces-Reduzieren, am besten so bei 90 % - ansonsten kriegste zwar ne geile Landschaft aber mit 4000 Faces / Second - nicht gerade ideal für ne DM-Map *gg* -- |
|
Profil || Suche |
|
002 02.01.2002, 20:11 Coffeemaker |
4000 faces / second ?!? Da gibts nur eine Möglichkeit da_exe, machs mit der hand (also die Felsen). Geht eigentlich relativ schnell und du hast weitaus mehr Kontrolle. Das System ist simpel, mach einfach ganz viele Dreiecke, dessen einzelne Ecken du dann mit dem Vertextool verschieben kannst. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 02.01.2002, 22:36 Exec |
@coffee: lol was mach ich denn sonst mit der hand, ausser felsen ?! ja is schon klar, das es auch per hand geht, aba ich wollst halt mal ausprobieren ..... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |