Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.01.2002, 01:50
PROOF

Hey Leute Moon hat mein Gensurf tutorial auf seine Page geuppt!!
Das Tutorial is gut für anfänger und auch für Pros!!ich versuche mal noch schnell eine Beispiel Map zu bauen!!das tutorial wird ausserdem in nähere zeit geupdatet!Und es wird so lange updatet bis ich alle Funktion von Gensurf1.9 durchhab!Es gibt nämlich noch viele Funktion auf die ich jetzt nur kurz eingegangen bin!!!Also hier der LINK:
http://www.moonnetwork.com/htm/tuts/mapping/014.htm
Noch ma danke an Moon.
http://www.moonnetwork.com

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.01.2002, 02:28

---deleted---

--

002
25.01.2002, 07:53
PROOF

Ich mach es auch gerne mit der Hand LOL aba mit Gensurf gehts schneller LOL:=)

--

003
25.01.2002, 13:14
fabche

würd mich mal interessieren, wie ihr solche landschaften mit der hand macht? die grundfläche unterteilen und dann alle berge selber hochziehen? sieht das besser aus? das is doch massig viel arbiet.

--

mfg -fabche-
[add me in ICQ][[url="mailto:furby_86@web.de"]mail me[/url]]

Dieser Beitrag wurde am 25.01.2002 um 13:15 von fabche bearbeitet.
004
25.01.2002, 13:25
KhanRKerensky

Massig viel Arbeit aber am Ende besser (wie mit HTML)

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

005
26.01.2002, 01:42
Der Effektemacher

@fabche, genau so :)...

--

www.de-maps.de.vu - Never touch a running Effekt !
TrainHunters-Modification

006
26.01.2002, 11:37
Coffeemaker

Du teilst nen normalen viereckigen (2D-Perspektivisch gesehen) Brush per clippen in 2 Dreiecke. Der Vorteil ist dass du nun alle Vertexe von oben gesehen ohne Probleme hoch und runter bewegen kannst ohne ne Invalid Solid Structure zu verursachen (bedingt sogar auch nach rechts und links). Wenn man das alles mit nem normalen Viereckigen Brush versucht, hagelts besagte Invalid Solid Structures weil sich 2 Punkte übereinander 'sehen' können. Aber die Arbeit zahlt sich aus da du 1. weitaus mehr Kontrolle hast und 2. es per Hand eigentlich besser aussieht.

Wer Gensurf benutzt ist für mich kein Mapper, eher so einer der sich lieber seine Modeleisenbahn von Papa aufbauen lässt. Es zeugt halt von nicht-verstehen der Engine und purer Faulheit.

--