Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.12.2002, 09:02
Corastin

Also wie ihr mich kennt bin ich der Projektleiter von Demon's Dawn. (www.demonsdawn.de) udn jetzt habe ich ein Prob mit einem Teammitglied das ständig zofft aber jedoch sehr kompetent ist. Aber keine anderen Meinungen akzeptieren kann. Was soll ich tun? Denn wenn ich ihn alleine rauswerf callt er mich die ganze Zeit an, da er meine Telenummer kennt.

Hier einer seiner glorreichen Kommentare

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.12.2002, 09:15
Braindead

Zitat:

udn jetzt habe ich ein Prob mit einem Teammitglied das ständig zofft aber jedoch sehr kompetent ist. Aber keine anderen Meinungen akzeptieren kann. Was soll ich tun?

Der ist einfach unsozial, da kannst du machen was du willst, im Grunde ist sein grösstes Problem er selbst, wie soll er harmonisch in einem Team Arbeiten können, wenn er nicht mal mit sich selbst klar kommt ?

derzeit ist er jedenfalls nicht Teamfähig und seine wirre und übertriebene Ausdrucksweise lässt auf seine ignorante und arrogante sicht über seine Umwelt schliessen, da er sie bewusst unverständlich hält um sich weiter abzugrenzen, aber im grunde zeugt es nur von einer gewissen dummheit.

was ihm fehlt ist diplomatie und geistige reife, ich würde ihn kicken, du wirst mit so einem Menschen immer ärger haben, oder bist selbst ein sehr grosser diplomat ..

... das beruht jetzt aber nur auf erfahrungen meinerseits, die ich im laufe der zeit gesammelt habe, deswegen kann ich mich natürlich auch irren, da ich nichts weiter als deine Aussage und seinen Post habe ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 03.12.2002 um 09:16 von Braindead bearbeitet.
002
03.12.2002, 09:21
Corastin

Nun ich könnte dich für das Forum freischalten dann könntest dich mal durchgucken. :)

--

003
03.12.2002, 09:22
Kriz

Wenn jemand unzufrieden ist mit einer gegebenen Situation, dann muß es ja logischerweise auch irgendwelche Gründe geben, nicht wahr? Vielleicht fühlt er sich in seiner jetzigen MOD-Funktion unterfordert oder dein Führungsstil ist ihm zuwider. Ich meine, da gibt es tausende von Ursachen.

Wenn er allerdings noch nicht einmal für ein klärendes Gespräch bereit ist, dann ist seine MOD-Funktion in meinen Augen definitiv in Frage gestellt. Nur rumzumucken ohne klare Antworten zu geben wieso, das ist in einem Team mehr oder weniger unakzeptabel.

Was hat er denn für eine Funktion in eurer MOD? Ist er ersetzbar? Wenn ja, dann setze ihm doch die Pistole auf die Brust und laß ihn entscheiden, ob er weitermachen will ohne Murrerei oder ob er seinen Hut nehmen will... Wenn nicht, dann hast du bereits in der Teamphase der MOD einen Fehler begangen, denn unikative Member in einer MOD stellen immer ein potentielles Risiko dar, weil sie sich i.d.R. ihrer Unersetzbarkeit schnell bewußt werden und dann irgendwann aus der Reihe tanzen (könnten).

Aber ich denke nachwievor, daß zumindest ein Gespräch die Sache souverän klären sollte. DAS ist das Minimum für einen klaren Konsens...

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

004
03.12.2002, 09:25
Corastin

Er ist nur ein Musiker udn wir haben einen zweiten. Aber irgendwie bin ich nicht der Mann dazu die Leute zu kicken. Net so. Bin halt zuuuu nett.

Dies hat er bezüglich einen Model gesgat es ging darum ob das viech zu lange Beine hat. ich sagte nein udn er naja ihr dürft raten was.

Das Problem ist es gab schon so ein Gespräch von 6 Stunden am Abend. Da hat er mich angerufen udn gesagt ach wie er sich wohl bessern will. Denn es war so das projetk besteht seit April udn im Juni ist er gegangen weil er wieder gezofft hat. Es ging wieder um ein Model und wir waren anderer Meinung dann hat er gesagt dass ich ein (%$($§" sei und nicht fähig bin das Projekt nach vorne zu führen. Aber jetzt auf einmal mit neuer Engine udn guten Leuten kommt er zurück. Was soll man da erwarten, aber da er gute Musi macht. Habe ich ihn aufgenommen. Ja udn jetzt das!!!!!!!

--

Dieser Beitrag wurde am 03.12.2002 um 09:35 von Corastin bearbeitet.
005
03.12.2002, 12:09
LePrau

Tja, um ehrlich zu sein ... Selbst wenn er sich nicht Überzeugen lässt ... macht intern für jedes Model etc. einfach einen Poll, und wenn wirklich fast alle außer ihm einer Meinung sind, erklärst du ihm das DeomonsDawn leider nicht für Minderheiten gedacht ist ;)

Deshalb werdet ihr die allgemeine Meinung als endgültig ansehen ... und wenn er wirklich nur rumstänkert, ohne konstruktive Kritik abzulassen, ... lass ihn fallen. Allein der Umstand dass er jetz, wo ihr eine gute Engine und wirklich was präsentatives auf die Beine gestellt habt (ohne ihn!), wiedre zurückkommt, zeigt doch das er es weniger fürs Team macht sondern für sich selbst. Und wirklich fähige Musiker findest du, mit einem präsentationsreifen Projekt, auch so noch :P

Sogar Teamfähige!

Die Alternative wäre, wenn du wirklich nicht ganz auf ihn verzichten willst, das du seinen Mitgliedsstatus in "Freelancer" abänderst, er also keinen direkten Einfluss auf das Projekt hat, aber Musik auf "freiwilliger Basis" abgeben kann, auf jeden Fall in den Team-Credits geführt wird, aber nicht an irgendwelche Termine, Regeln etc. gebunden ist (als Ausgleich wie gesagt keine "zählende" Meinung bei projektinternen Fragen).

Wenn er mit Freelancer-Status rumschmollt, zickt und droht zu gehen ... weißt du, dass er es nicht wert ist. Dann arbeitet er tatsächlich nur für sich selbst mit, nicht für euch und das Team und das Projekt.

So traurig es ist, aber dann ist er für euch nicht wertvoll.

--

voice - Ruhe in Frieden

Dieser Beitrag wurde am 03.12.2002 um 12:10 von LePrau bearbeitet.
006
03.12.2002, 13:19
Red Storm

naja ich glaube , dass man da nicht viel sagen kann - alle meinungen bis jetzt waren eigentlich nur zu dem post oben geschrieben (ein ersteindruck also , was auch vorurteile zur folge haben kann),
denn das kann ja auch aus dem zusammenhang gerissen sein - jeder rastet mal aus nur sollte es hald nicht zur gewohnheit werden.

aber du musst hald abwägen was dir wichtiger ist : seine skills (die man selbst lernen kann) oder einen störefried weniger im team zu haben (ich glaube nicht , dass er sich so schnell ändert , falls er asozial sein sollte.)

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

007
03.12.2002, 18:45
Corastin

Ich gebe mal das Forum für normal sterbliche rein sodass ihr selber ein Bild machen könnt. ihr dürft auch reinposten. www.demonsdawn.de auf Forum klicken.

Ja da hat er ne Fortsetzung reingegebn der olle Gandi.

--