.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.01.2001, 21:47 Clonkomane |
Hallo Leutz! Clonko ist mal wieder da. erinnert sich noch einer an mich? nein? schade...
Wir bauen Maps mit WC für ein Speil in einer eigenen freeware Engine namens Genesis 3D. Ob ihr es glaubt oder nicht: Sie ist schneller als Die QIII Engine!
wir brauchen noch Mapper und Texturer! Wer als mapper lust darauf hat, mal endlich richtig Detailreiche level zu machen, soll sich bitte bei Micki melden: ICQ#(UIN): 92898434
Unsere Homepage: http://members.tripod.de/freakthegame/ we want YOU! Grüße
|
|
Profil || Suche |
|
001 14.01.2001, 22:20 McMapper |
ich würde mich über genäuere spez über die engine freuen (hab da mal was gehört ist dfoch von so einem jungen superhirni oder ;-)) Wenns code gibts denn man sehen darf HER DAMIT ! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 15.01.2001, 00:31 Linga Administrator |
hey viel glück clonko, ich weiss noch als ich damals deinen ersten hldm level gespielt habe mit der kleinen presse hinten um an ne waffe (die gaus?) zu kommen und überall kisten und nen schalter mit dem alles in die luft ging auf der andren seite, 2 emporen und überall guns. richtig? jaja mein gedächnis ist gut *g*
|
|
Profil || Suche |
|
003 15.01.2001, 09:51 calle |
Hallo Clonkomane !
viel Glück Calle
|
|
Profil || Suche |
|
004 15.01.2001, 17:10 Micki |
<B>Naja</B> Ich finde die Genesis3d Engine mehr als zufrieden stellend :D
Freak it! |
|
Profil || Suche |
|
005 15.01.2001, 17:21 Schulz-VR |
Is bestimmt interressant........ Aber: kann es sein das du deinen Namen von meinen 2.liebsten MultiplayerSpiel geklaut hast? --Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden." |
|
Profil || Suche |
|
006 15.01.2001, 17:36 Micki |
Nicht das ich wüsste. Und wenn dann unbeabsichtigt. Ausserdem entscheide ich nicht allein über das projekt oder bin der Leader. :D
Freak it! |
|
Profil || Suche |
|
007 15.01.2001, 18:57 Lord |
Hi alle miteinander! Ich finde euer Projekt total Interessant, was ihr macht, da wir auch grad ein Projekt in der Planungsphase haben, das auf der Genesis 3D Engine bassiert. Aber ich kann euch versprechen, unseres wird etwas anders. Ich denke mal wir hätten vielleicht interesse, das wir im Kontakt sind, und nicht Konkurenz sind, den dann würden wir uns gegenseitig nur schaden. Für Informationen steht euch die Homepage in kürze zur Verfügung. www.dgd-studios.com. Wenn ihr an dem Interesse hättet dann schreibt doch an gregor@dgd-studios.com. Ich schreibe dir noch ein Mail mit genauern Angaben. Ich habe im Namen von "DGD-STUDIOS" gesprochen. --cu LORD
Schreib an [c=blue]schmudi_1@gmx.at[/c] wenn du ... |
|
Profil || Suche |
|
008 16.01.2001, 21:13 Micki |
So, Wir brauchen unbedingt Texturer !!!
Freak it! |
|
Profil || Suche |
|
009 23.01.2001, 15:15 Teranite |
mal ne frage...
Once there was a man called Dave but then he died. |
|
Profil || Suche |
|
010 23.01.2001, 17:40 Tomz |
Meine meinung: Worldcraft erstellt mapfiles. Diese sind theoretisch kompatibel mit anderen engines, da sie ja nur informationen über brushes enthalten. Das heisst, wenn man wc ein bisschen umschreiben könnte, um ihn auf genesis anzupassen würde es gehen. Oder man müsste einfach das gespeichertw mapfile so verändern, das es funzt, wäre aber mehr arbeit (editor von genesis kann map-files lesen). --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
011 23.01.2001, 17:45 Prefect |
Richtig tomz. Die gleiche Diskussion gab's ja schon wegen SWAT3 in dem Spiegel-thread.
cu,
Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
012 23.01.2001, 17:46 blair |
Geniesis lässt sich über WC editen aber nicht compilieren das muss man über den editor von Genesis machen.
because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
013 23.01.2001, 17:48 blair |
Geniesis lässt sich über WC editen aber nicht compilieren das muss man über den editor von Genesis machen.
because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
014 03.02.2001, 03:00 General |
Also, Jungs... ich kenn die 3D Engine ziemlich gut, und ich bin nen ziemlicher Fan des Editors.
Auf jeden Fall kann man Maps für G3D-Projekte nicht aus WC kompilieren, weil die Tools(CSG, BSP, VIS, RAD) für die Quake Engine ist... Mal ne Frage: Wieso benutzt ihr nich die Jet3D-Engine, des is die Weiterentwicklung von Genesis 3D: http://www.jet3d.com Ausserdem, mal so am Rande: Hollywood 3D is ganz nett.... 3D Games im Browser... na ja... viel Erfolg... General --_______________________________ If Operationg Systems were Airlines:
|
|
Profil || Suche |
|
015 03.02.2001, 12:58 PIII 800 mhz |
Naja weis net aber vielleicht liegts daran das die engine schlechter aus sieht und deswegen schneller is (War keine Beleidigung).
Edit <>
|
|
Profil || Suche |