Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.01.2001, 21:47
Clonkomane

Hallo Leutz!

Clonko ist mal wieder da. erinnert sich noch einer an mich? nein? schade...
naja, war ja auch lange mangels problemen nicht mehr da.
Ich arbeite nun an einem Projekt mit, das sich Freak nennt.

Wir bauen Maps mit WC für ein Speil in einer eigenen freeware Engine namens Genesis 3D. Ob ihr es glaubt oder nicht: Sie ist schneller als Die QIII Engine!
mehr infos auf: www.genesis3d.com

wir brauchen noch Mapper und Texturer! Wer als mapper lust darauf hat, mal endlich richtig Detailreiche level zu machen, soll sich bitte bei Micki melden: ICQ#(UIN): 92898434
E-Mail: micki@wilhelm-monheim.de

Unsere Homepage: http://members.tripod.de/freakthegame/

we want YOU!

Grüße
Clonko

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.01.2001, 22:20
McMapper

ich würde mich über genäuere spez über die engine freuen (hab da mal was gehört ist dfoch von so einem jungen superhirni oder ;-)) Wenns code gibts denn man sehen darf HER DAMIT !

--

002
15.01.2001, 00:31
Linga
Administrator

hey viel glück clonko, ich weiss noch als ich damals deinen ersten hldm level gespielt habe mit der kleinen presse hinten um an ne waffe (die gaus?) zu kommen und überall kisten und nen schalter mit dem alles in die luft ging auf der andren seite, 2 emporen und überall guns. richtig? jaja mein gedächnis ist gut *g*
viel glück mit freak

--

003
15.01.2001, 09:51
calle

Hallo Clonkomane !
Auf euer Genisis 3D Projekt bin ich sehr gespannt !
Ich will euch ja nicht den Intusiasmus rauben ! aber das was Ihr vorhabt, habe ich vor ein paar Monaten auch schon mal versucht !
Ich habe mir viele Genisis 3D Projekte angeschaut ! und fand das die Grafikengine einfach zu veraltet ist !
Also einen riesige Detailreichtum konnt ich bei keinem meiner getesteten Spiele veststellen.
Und es gibt Leute die schon sehr lange mit Genisis 3D arbeiten !
Ich Persöhnlich bin dann zur HL Engine gewechselt, denn Sie sieht besser aus !
Aber ich will euch nicht den mut rauben ! ich finde alles gut was Leute selbst machen !

viel Glück

Calle

--

http://www.callesclub.de

004
15.01.2001, 17:10
Micki

<B>Naja</B> Ich finde die Genesis3d Engine mehr als zufrieden stellend :D
Ausserdem übertrifft sie in sachen Geschwindigkeit etc. Die <B>HL</B> Um längen. Aber das beste immernoch ist: Es wird ein eigenständiges Spiel.
---------
Micki
Freak-Page

--

Freak it!

005
15.01.2001, 17:21
Schulz-VR

Is bestimmt interressant........

Aber: kann es sein das du deinen Namen von meinen 2.liebsten MultiplayerSpiel geklaut hast?

--

Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden."

Meine Homepage, meine Maps, meine Texturen

006
15.01.2001, 17:36
Micki

Nicht das ich wüsste. Und wenn dann unbeabsichtigt. Ausserdem entscheide ich nicht allein über das projekt oder bin der Leader. :D
---------
Micki

--

Freak it!

007
15.01.2001, 18:57
Lord

Hi alle miteinander!

Ich finde euer Projekt total Interessant, was ihr macht, da wir auch grad ein Projekt in der Planungsphase haben, das auf der Genesis 3D Engine bassiert.

Aber ich kann euch versprechen, unseres wird etwas anders. Ich denke mal wir hätten vielleicht interesse, das wir im Kontakt sind, und nicht Konkurenz sind, den dann würden wir uns gegenseitig nur schaden.

Für Informationen steht euch die Homepage in kürze zur Verfügung. www.dgd-studios.com. Wenn ihr an dem Interesse hättet dann schreibt doch an gregor@dgd-studios.com. Ich schreibe dir noch ein Mail mit genauern Angaben.

Ich habe im Namen von "DGD-STUDIOS" gesprochen.

--

cu LORD
----------------------------------------
[c=red]WER GENUG MACHT HAT, ANDEREN ZU HELFEN.
DER HAT AUCH GENUG MACHT, ANDERE ZU UNTERDRÜCKEN!
[/c]

Schreib an [c=blue]schmudi_1@gmx.at[/c] wenn du ...

008
16.01.2001, 21:13
Micki

So, Wir brauchen unbedingt Texturer !!!
Bitte meldet euch, oder postet was!

--

Freak it!

009
23.01.2001, 15:15
Teranite

mal ne frage...
wie wollt ihr genesis mit worldcraft verbinden???

--

Once there was a man called Dave but then he died.

010
23.01.2001, 17:40
Tomz

Meine meinung: Worldcraft erstellt mapfiles. Diese sind theoretisch kompatibel mit anderen engines, da sie ja nur informationen über brushes enthalten. Das heisst, wenn man wc ein bisschen umschreiben könnte, um ihn auf genesis anzupassen würde es gehen. Oder man müsste einfach das gespeichertw mapfile so verändern, das es funzt, wäre aber mehr arbeit (editor von genesis kann map-files lesen).

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...

011
23.01.2001, 17:45
Prefect

Richtig tomz. Die gleiche Diskussion gab's ja schon wegen SWAT3 in dem Spiegel-thread.
Viel Glück mit Genesis 3D. Ach ja: Wie wär's mit nem Linux-Port? *g*

cu,

--

Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software
Noch ein Blog - Lerne, wie die Welt wirklich ist, aber vergiss niemals, wie sie sein sollte.

012
23.01.2001, 17:46
blair

Geniesis lässt sich über WC editen aber nicht compilieren das muss man über den editor von Genesis machen.
Viel Spass beim Coden, wenn ihr nicht den Standard G-D Code verwenden wollt, dann dürft ihr euch ganz schön in die materie einarbeiten, den Genesis gibt fast nichts (außer den .lib's) vor.

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

013
23.01.2001, 17:48
blair

Geniesis lässt sich über WC editen aber nicht compilieren das muss man über den editor von Genesis machen.
Viel Spass beim Coden, wenn ihr nicht den Standard G-D Code verwenden wollt, dann dürft ihr euch ganz schön in die materie einarbeiten, den Genesis gibt fast nichts (außer den .lib's) vor.

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

014
03.02.2001, 03:00
General

Also, Jungs...

ich kenn die 3D Engine ziemlich gut, und ich bin nen ziemlicher Fan des Editors.
Der Editor von Genesis 3D is doch ziemlich gut...

Auf jeden Fall kann man Maps für G3D-Projekte nicht aus WC kompilieren, weil die Tools(CSG, BSP, VIS, RAD) für die Quake Engine ist...

Mal ne Frage: Wieso benutzt ihr nich die Jet3D-Engine, des is die Weiterentwicklung von Genesis 3D: http://www.jet3d.com

Ausserdem, mal so am Rande: Hollywood 3D is ganz nett.... 3D Games im Browser...

na ja... viel Erfolg...

General

--

If Operationg Systems were Airlines:
TODAY: Windows Airlines (*muahha*)
The Terminal is neat and cleanm the attendants cousteous, the pilots capable. The fleet of Lear jets the carrier operates is immense. Your jet takes off without a hitch, pushes above the clouds and, at 20.000 feet, explodes without warning.

015
03.02.2001, 12:58
PIII 800 mhz

Naja weis net aber vielleicht liegts daran das die engine schlechter aus sieht und deswegen schneller is (War keine Beleidigung).
Ich zweifel oder so das eine gruppe eine so gute engine hingrickt wie Quake3.

Edit <>
Aber die engine sieht geil aus schade das da nur screnns sind man bräuchte eine avi wo man die engine im spiel aufgezeichnet hat dan kann man mehr sagen ;)

--