.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.11.2006, 18:29 Gruwekarl |
Hallo, habe seit kurzem nen Prob mit meinem Rechner: Immer kurz nach Systemstart erscheint ne Meldung, dass "Generic Host Process for Win32 Services ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss." Ab dann hat kein Programm mehr Soundausgabe. Programme die ich vorher geöffnet habe, haben aber noch Soundausgabe. Hat jemand ne Idee was das sein könnte? MfG und Danke -- |
|
Profil || Suche |
|
001 10.11.2006, 21:50 SeriousToni |
Dieses Generic Host ist glaub ich eine Anwendung von Microsoft um Datentransfer mit dem Internet zu ermöglichen oder etwas ähnliches. Darum verstehe ich nicht, warum dein Sound da spinnt. Ich kann dir um ehrlich zu sein nur den Rat geben, deine Daten zu sichern und die Platte mal zu formatieren, wenn du nicht länger warten willst. <referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
002 10.11.2006, 23:30 McScore |
Da hast du meiner Meinung nach "Generic Host Process for Win32 Services" etwas ungünstig Interpretiert. Dieser Prozess ist nicht nur für Netzwerktransfers zuständig, sondern auch für die Systeminterne Kommunikation. Es ist sehr wahrscheinlich, dass ein defekter Treiber das Problem verursacht. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |