Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.05.2003, 13:43
Sir_Killalot

tja, wie es schon der name sagt: thewall.de benötigt umbedinkt ne general überholung! ich kam darauf, das hier zu schreiben von dem Thread
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=35919&time=1052998444 !
ich denke, die seite ist total verbugt! und das forum total zugemüllt! wie weres denn mal noch en paar mehr admins zu ernennen?

Zitat:
-Sir_Pepe- postete
In die Tutsection wird das Ding nie hinkommen, da afaik NGZ das Upload-Script geschrotet hat und LePrau, selbst wenn er wollte, das Tut nicht hochladen kann.

Deswegen hätt' ich das gern verschoben... hab Linga schon ge-PMt

Zitat:
Dr.Zenz postete
Wird das eigentlich jemals gefixt werden? TheWall.de hätte imho eh mal ne Generallüberholung nötig ....
bin ganz eurer meinung! ich finds unverschämd von den admins, die seite so verkommen zu lassen! schreibt mal was euch an thewall.de nit gefällt!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.05.2003, 13:50
Sprengmeister

Sollte mir was nicht gefallen? ^^
Du musst mal überlegen: Die machen das in ihrer Freizeit. Da ist dann nix unverschämt. It´s a service not a right!
Man kann Linga oder DP darauf hinweisen, aber drauf bestehen kann man nicht denke ich.

--

Dieser Beitrag wurde am 15.05.2003 um 14:20 von Sprengmeister bearbeitet.
002
15.05.2003, 14:01
K-Putt

Ich denke wenn sich ein paar Leute finden und HL2 kurz vorm erscheinen ist, wird sich hier einiges tun, dann ist der Zeitpunkt da, wo ThW als erstes größeres HL2 Mapping Forum wieder wie damals dienen kann.
Richtig mit interessierten mappern, die auch was neues zu erforschen haben.
Da wird sich einiges tun.

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

003
15.05.2003, 14:12
chriss

Zitat:
bin ganz eurer meinung! ich finds unverschämd von den admins, die seite so verkommen zu lassen! schreibt mal was euch an thewall.de nit gefällt!
unverschämt? hallo?
Zitat:
Micro postete:thw ist service, kein recht.
und damit hat er vollkommen recht, unverschämt ist hier nur einer. und zwar du.

--

004
15.05.2003, 14:19
Snake_Shit

Zitat:
wie weres denn mal noch en paar mehr admins zu ernennen?
Admingeil?

Ich kann deine Argumente nicht nachvollziehen. Die Seite ist keinesfalls "total verbugt". Außerdem bezahlt hier ja niemand was dafür, also hat auch keiner Anspruch auf irgendewelchen Service von Seiten der Admins. Die haben bestimmt auch noch was anderes zu tun. Mir gefällt Thewall.de so wie es ist.

--

005
15.05.2003, 14:20
Doomhammer

total verbugt und zugemüllt.. right right, wenn solche leute wie du hier hinkommen und ihre geistigen ergüsse hier rauslassen ohne eine sekunde nachzudenken... dass das forum so zugemüllt ist, wenn jeder wegen irgendeinem scheiss hier zu posten anstelle mal sein gehirnschmalz anzustrengen und selbst nachzudenken oder zu suchen, ist kein wunder.. .

mehr admins bennen ? du hast sicherlich keine ahnung wieviel leute hier hinter stehen undwer sich alles den arsch für den haufen idioten hier aufreist...
admins wäre sowieso keine lösung, fang selbst an bei dir und kehr vor der eigenen tür.. vielleicht kanste auch was zivil courage zeigen und den leuten ie hier ebenfalls rummüllen dazu bewegen es zu unterlassen...
und vo welchenvorraussetungen du ausgehst.. unverschämt , das is mehr als lächerlich... wenns dir nict passt, klicke auf das kleine x oben in der ecke oder direkt auf den aus knopf vom pc, damit ersparst du uns allen was ..

und die seite verkommen lassen, also ich erinne mich an zeiten wo man eigentlich garkeien admins brauchte und die user unter sich das geregelt haben... ist also die frage wer die seite verkommen läßt...

ergo

Doom

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

Dieser Beitrag wurde am 15.05.2003 um 14:33 von Doomhammer bearbeitet.
006
15.05.2003, 14:31
chriss

*unterschreib*

--

007
15.05.2003, 14:35
Sir_Killalot

war ja mal en versuch wert *gg*

--

008
15.05.2003, 14:42
Infi

was solln das wieder... und dieses "*gg*" ... nur weil leute ner anderen meinung sind willst jetzt den unschuldigen spielen

--

009
15.05.2003, 14:43
Megge

Zitat:
Wer Rechtschreib Fehler findet, darf sie behalten!
Zitat:
umbedinkt
Zitat:
weres
Zitat:
unverschämd
Typische cs-script-kiddie-Fehler.
Solche Posts ignorier ich in der Regel....

Zitat:
lamdenker
Danke an dieser Stelle an den jederzeit aufmerksamen Infi ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 15.05.2003 um 14:55 von Megge bearbeitet.
010
15.05.2003, 14:45
Infi

megge nicht das "lamdenker" aus seiner sig vergessen :P

--

011
15.05.2003, 15:33
THC|Pagan

man beachte den threadnamen: "General überhlolung
General Überhlolung meldet sich zum Dienst ! hrhr da steckt auch noch 'n "lol" im threadnamen...

--

The Xenom Conflict

012
15.05.2003, 22:57
Rusef

Sir_Killadau ^^

musste raus :D

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

013
16.05.2003, 09:23
Dopefish

Der Forenname heißt Thewall.de - Kritik/Anregungen/Bugs/Lob, und wenn dann einer kommt mit einer Kritik, dann macht ihr ihn gleich fertig... das finde ich echt nicht in Ordnung von euch.
Warum seid ihr auf Thewall, wegen den Informationen, Spaß und allgemeinem oder fachlichem Interesse, oder darum Leute, die vielleicht das ein oder andere unpassende Wort schreiben, ("unverschämd") macht ihr ihn alle gleich zur Sau.

Ich denke Thewall könnte eine Generalüberholung vertragen, dennoch würde ich es nicht als eine Unverschämdheit der Admins ansehen, wenn sie es nicht tun... thw ist service, kein recht.

--

Resetting politics:
http://www.onlinepartei.eu

014
16.05.2003, 11:59
chriss

wie gesagt mir gings eigentlich auch nur ums unverschämt..

--

015
16.05.2003, 14:09
Sprengmeister

Ich bin wegen dem 2ten da *G*

--

016
16.05.2003, 14:09
dp
Administrator

es wird sich demnächst, spätestens zum hl2 release einiges auf thewall.de tun - mehr will ich nicht verraten :)

--

017
16.05.2003, 15:52
Tubgirl

:)

--

018
16.05.2003, 17:11
Dr.Zenz

*freu*

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

019
16.05.2003, 17:31
Dopefish

*mitfreu*
(und nebenbei den postcount erhöh)
*nochmalfreu*

--

Resetting politics:
http://www.onlinepartei.eu

020
16.05.2003, 19:03
Sprengmeister

Zitat:
Darth Paul postete
es wird sich demnächst, spätestens zum hl2 release einiges auf thewall.de tun - mehr will ich nicht verraten :)
Ich wusste es immer... er arbeitet genauso wie valve... ;)

--

021
16.05.2003, 23:59
Leviathan

Sir_Killalot hat im Prinzip recht, nur hat er es als sein Anspruch formuliert, nicht als Information an die Admins hier. Hier ist wirklich einiges nicht so optimal, aber die Admins existieren doch nicht nur für TheWall.

Das sich hier vielleicht etwas tut wäre gar nicht schlecht, die verbogenen Links zu den Files und gewisse Probleme des Startseitendesigns mit meinem Mozilla freuen mich auch nicht gerade. Aber wenn es nicht geändert wird akzeptiere ich das halt.

Und hier scheint man echt so zu arbeiten wie bei Valve, öffentlich merkt man nichts, aber auch absolut gar nichts, aber im Hintergrund arbeiten alle auf Hochtouren.

--

Entities: HL | HL²
Kompilierfehler
r_speeds | mehr über r_speeds