.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.11.2001, 21:37 Vinny |
"Es wurden keine Themen gefunden die Ihren Suchkriterien entsprechen!" Soviel zur Forensuche :] das Tut => http://www.killerlevels.de/tutorials/kachelbare_texturen/kachelbare_texturen.html Ich habe von Nox ein tut bekommen was sehr hilfreich ist, mir jedoch nicht die genaue Wirkungsweise uns Arbeit mit den Stempel in Photoshop näher bringt. Gibt es irgendwo ein tut oder ähnliches das mir dieses tool genauer beshreibt da ich es nicht so ganz verstehe... -- |
|
Profil || Suche |
|
001 03.11.2001, 23:48 crid |
mach' Dir mal ein Beispielbild: 1) in die linke Hälfte kritzelst Du irgendwas rein, die rechte Hälfte läßt Du weiß. --> danach müßtest Du den Stempel eigentlich kapiert haben. --crid |
|
Profil || Suche |
|
002 04.11.2001, 12:28 Vinny |
danke, ich habe schon damit n paar texturen bearbeitet, auch mit erfolg. Aber ich verstehe die wirkungsweise nicht genau. Wenn ich mit Ált+linke_Mt den stempel nach oben bewege und dann da male ist alles entweder nach oben gezogen, oder nach unten, links, rechts... Den sinn und die Logik verstehe ich nicht... :[ -- |
|
Profil || Suche |
|
003 04.11.2001, 13:06 -Laber- |
wenn ich dein Prob. richtig verstanden habe dann versuch ichs hier mal zu erklären: also der stempel malt das was du mit "Alt+LMt" ausgewählt hast da hin wo du mit der "LMt" hinklickst hier mal ein beispielbild:
|
|
Profil || Suche |
|
004 04.11.2001, 15:15 Vinny |
jau eben das habe ich nicht verstanden, werde gleich mal schaun ob ichs auch nun richtig einsetzen kann -- |
|
Profil || Suche |