.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.12.2000, 01:21 Kriz |
Hallo, kann sein, daß ich mit dieser Meinung alleine dahstehe, aber egal. Mir geht es persönlich immer TIERISCH gegen den Strich, daß Leute hier Maps zum Testen veröffentlichen und es nicht einmal für nötig halten, den Map-Typ mit anzugeben (HL oder CS oder was auch immer). Es gibt nämlich auch Leute hier auf TheWall wie ich, die KEIN Counterstrike installiert haben (und wollen). Ich finde das dann immer reichlich bescheuert, wenn ich mir eine Map downloade, die sich um CS dreht und ich das erst beim Hochfahren von HL mitbekomme. Das ist für mich nur verlorene Zeit und Aufwand! Also seid doch bitte so gut und vermerkt irgendwo im Thread oder im Titel, daß es sich um eine Nicht-HL Map handelt. Meinetwegen könnt ihr auch einen kleinen Screenshot posten, wo man schon gleich sieht, welches HUD im Spiel zu sehen ist und man sich schon geistig darauf vorbereiten kann. Damit wäre doch allen Leuten hier geholfen, die kein CS auf der Platte haben. Danke und Cu --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
001 30.12.2000, 03:39 Fratzi |
stimmt.
|
|
Profil || Suche |
|
002 01.01.2001, 20:32 Kriz |
Na also. OT:
Und Sauerkrautbonbons sind auch nicht schlecht. Dazu empfehle ich Schwarzwurzeltee und Fichtenrindentoast mit Butter aus Muttermilch und Vogelbeergelee drauf. Wohl bekomm's... *ggg* Zucchini-Saft... BÄHHHHHHHHHHHHHHH!!!! Igittigitt... ;-))) Cu --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
003 01.01.2001, 22:46 BloodyHarry |
Wurstwasser .......PFUI -- |
|
Profil || Suche |
|
004 01.01.2001, 23:56 |
---deleted--- -- |
|
Profil || Suche |