.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.01.2001, 22:15 erazor |
nachdem das hier ja das allgemeine werbe-forum zu sein scheint mach ich da jetzt auch einmal werbung für meine map:
es ist eine assault map, also angreifer und verteidiger, wobei es darum geht, in die steuerzentrale einzudringen und einen gegenstand (cd oder diskette, muss mir noch überlegen) zu stehlen oder die zentrale zu zerstören (bombe oder ähnliches) es gibt zwar schon einige beta-compiles der map, die ich aber aus gründen der wahrung der originalität (und aufgrund des mod-leaders) aber nicht zum download anbiete.. alles was ich präsentieren kann sind die screenshots auf meiner hp (sorry, aber die werbefenster sind erst seit 1,5 tagen dort, hab ich auch erst heute mitbekommen) Bild #1
die restlichen bilder gibts auf meiner Homepage bitte nur konstruktive kritik, kein "gut so" oder "schaut ned schlecht aus", nur wirklich informatives --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
001 02.01.2001, 23:51 Linga Administrator |
die umgebung ist recht unlogisch, decke passt nicht zur wand und nach büro sieht das ganze ambiente nicht aus (schreibtisch). die boden textur ist zu gross und die lampen im verhältnis zum tisch riesig. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 03.01.2001, 11:59 Thec |
die pix auf der hp sind ganz ok, teilweise etwas unspektakulär. erstes bild von rechts, obere zeile könnte auf der grasfläche ein paar bodenhubbel oder so vertragen, sieht so künstlich aus sonst. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 03.01.2001, 12:30 erazor |
ok, wenigstens kritik... @Linga: -das ist auch kein büro auf dem pic, hab nur einen unglücklichen winkel gewählt: der tisch passt da schon hin so wie er ist, kannst mir glauben...
@Thec: Wenn ich da noch ein paar hügel auf die grafläche geb gehen die r_speeds auf über 450, was sich für eine mp-map nicht so günstig macht... aber ich werd schaun dass die grasfläche nicht so eben ausschaut ALSO, MANY THX @ ALL wen noch was stört, nur mir sagen --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |