.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.03.2008, 07:19 Seppi_css |
Hi ich wollte auf meiner map für die Lampen gelbliches Licht erstllen(Glühbirnen) aber wenn ich das probiert hab sah das einfach nur scheisse aus. Unnatürlich eher so wie ein Discolicht. Habt ihr vll mal ein paar Tipps wie das richtig schön realistisch aussieht? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 12.03.2008, 07:24 moddi |
Wie wäre es wenn du einfach mal die Stärke des Gelbs veränderst? Das Gelb heller bzw. dunkler machst und dann noch ein bisschen mit der Helligkeit experimentierst? Wie das Gelb aussehen soll damit zu zufrieden bist, kann von uns keiner erraten, das findest du selbst am besten heraus. --Mappinglust hat wieder zugeschlagen |
|
Profil || Suche |
|
002 12.03.2008, 09:33 Eistee |
Ich möchte mal raten.. :) Probiere mal dieses Gelb: 40 255 17 500 --_______________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
003 12.03.2008, 10:05 speziFanta |
@Seppi_css: Statt die Zeit für solche sinnlosen Threads zu opfern, experimentier mal mehr. So was tut ja schon weh. -- Heute schon gegoogelt? |
|
Profil || Suche |
|
004 24.03.2008, 11:40 bmystyler |
Erst man würde ich mir nen world prop raus suchen was aussieht wie eine Lampe. Als nächstes erstellste halt das Lich die Birne^xD und dann in den Tie to Entity die farbe gelb einstellen und dann die stärcke dann sieht das wenn man die beiden lampen teie ineinander setz eig. REalistich aus. -- |
|
Profil || Suche |