.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.11.2002, 07:08 mrsuicide |
Ich hab immer gelbe Punkte um durch (CBaseMonster *)::Create gespawnte Objekte! Wie kann ich das umgehen... --GreeZ, |
|
Profil || Suche |
|
001 21.11.2002, 07:46 King of Darkness |
seit wann hast du das und was hast du gemacht vieleicht hast du in der entsprechenden funtion sowas eingefügt was die punkte macht aber hey is doch ein netter effekt wenn beim spawn solche punkte fliegen ;) :D --Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen |
|
Profil || Suche |
|
002 21.11.2002, 11:25 }ShadowLord{ |
Nein, das hat was mit der Kollisionserkennung zu tun. Und glaub mir, diese dinger(ich mein die Partikel) sind einfach nur hässlich! @mrsuicide: if there is a god, i doubt its sanity. |
|
Profil || Suche |
|
003 21.11.2002, 11:26 WareWolf |
he he, färbe doch die Dinger schwarz, mach einen Fliegensound dazu und leg sie um die Leichen ... --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
004 21.11.2002, 15:11 King of Darkness |
muahahaha Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen |
|
Profil || Suche |
|
005 21.11.2002, 16:26 mrsuicide |
Die gelben Punkte sind auch da, wenn das Objekt KOMPLETT in der Lunft hängt... --- GreeZ, Dieser Beitrag wurde am 21.11.2002 um 16:28 von mrsuicide bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 21.11.2002, 17:30 [RMen]OneStone |
Das ist ne Half-Life's Art zu sagen "You fuckeeeeng ass hole, yu are so badly that you arely so place within place - COLLISION DETECTION ERROR!" - du wirst wohl irgendwie irgendwas ineinander platziert haben, vielleicht ja ein Entity beim erstellen des Monsters in das Monster rein. Du verstehst? Nicht? Kein Wunder bei meiner Verfassung... blbl (ich hoffe ein wenig sinn war drinn, sonst flamet ihr mich inn... ?) --georg-wicherski@pixel-house.net | http://www.pixel-house.net/ - Coding Resource| http://www.google.de/ |
|
Profil || Suche |
|
007 21.11.2002, 18:38 DavidR. |
Also ich code zwar erst 3 Monate (mitlerweile dürftens schon 4 sein!), aber ich weiß es trotzdem: Also die Punkte lassen sich ganz einfach entfernen! pev->effects = EF_BRIGHTFIELD; Setze nun ein // davor und fertig! In der player.cpp gibt es das selbe auch noch, das ist dann speziell für "monster_hevsuit_dead"! //pev->effects = EF_BRIGHTFIELD; so siehts dann aus! ALERT(at_error, "Monster %s stuck in wall--level design error", STRING(pev->classname)); War doch einfach, nicht? Ich wollt auch nochmal (zum ersten Mal..) auf meine Mod aufmerksam machen, ich hab die Mal 2 Online Kumpels gezeigt - der eine fands genial und wollt/will die Mod "Funky Wars" nennen - er mappt auch grad eine Karte für die Mod... mal sehen, was rauskommt (ich hab ihn nicht überredet, er hat das schon von ganz allein angefangen..). Der Andere fand aber das Laserschwert blöd - der ist ein "Suprise"-Fanatiker kann man fast sagen *Ihnnichtschlechtmachenwill*! :-) Dort gibts meine Mod - aber Vorsicht, die upgeloadete Version ist schon fast wieder alt (ich hab erst heute noch nen paar Fixes für Multiplayer einbaut)! Ich hab meine Mod heut zum ersten Mal im Multiplayer gespielt (ich musste die Waffen cheaten) - der Flammenwerfer ist zu schwach (aber dafür sieht der nett aus) und die und die Waffe ist zu schnell leer... Ich hock grad noch dran, am coden! Und lest auf der Website unbedingt noch den (vor) letzten Abschnitt! Punkt PS: Ich war heute morgen schon so benommen - entweder ich hab einfach zu wenig Schlaf gehabt, oder zuviel Arbeit (lol), oder (und das glaube ich) ich kriege zu viel Strahlung vom PC und Fernsehen ab! Mal sehen, obs morgen dann besser ist! Äh.. ich wollt sagen, dass der Text deshalb etwas komisch klingt (wegen der Anordnung usw.) PPS: Weiß einer, wie man bei der Windows XP Suche (d.h. die "klassische Suche", die mit TweakUI unter XP angeschalten wurde) die "Zensierung" ausschalten kann? Komisch... (und naja) MfG DavidR. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 21.11.2002, 22:05 Rockefeller |
Dezente Werbung, muss ich sagen :-) Zum Thema: Das, was du da vorschlägst, ist garantiert nicht im Sinne des Erfinders. Die Punkte sind da ja, um einen Fehler anzuzeigen. |
|
Profil || Suche |
|
009 21.11.2002, 22:31 mrsuicide |
@ DavidR. GreeZ, |
|
Profil || Suche |