.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.02.2002, 18:25 Saskia |
Hallo. Ich hätte gerne gewusst, wie ich diese gelben Punkte nutzen kann, die entstehen wenn ein monster mit einem anderen entity zusammenpappt. Ich hätte nämlich gerne damit einen Fliegenschwarm um ein env_glow gezaubert. Allerdings sollten die Dinger dann schwarz sein. Wie bekomme ich das gebacken? --mfG |
|
Profil || Suche |
|
001 01.02.2002, 18:28 Sir_Pepe_the_rulA |
Monster_generic -> Model scigun Aber wie das schwarz wird... kp --Jedem das seine, mir nur das feine |
|
Profil || Suche |
|
002 01.02.2002, 18:33 Saskia |
das ist mir schon klar, die Pünktchen bekomme ich schon hin--aber leider nur in gelb :( mfG Dieser Beitrag wurde am 01.02.2002 um 18:35 von Saskia bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 01.02.2002, 19:45 Sir_Pepe_the_rulA |
' s gibt ne animationssequence für'n scientist (onguard), da steht er rum und tut als würd er eine Flinte haben. Die Scigun ist das Model dazu Wenn man jetzt 2 scripted_sequnces an eine stelle stetzt, eine für die Scigun und eine für den Scientist, bei beiden die Animation auf onguard stellt hat man einen Wissenschaftler mit Shotgun. Der tut zwar nix, sieht aber nett aus. btw, bei mir hat's ehrlich gesagt noch nie genfuct weil wie gesagt die scigun IMMER irgendwo drin steckt und Pünkles produziert... --Jedem das seine, mir nur das feine |
|
Profil || Suche |
|
004 01.02.2002, 20:28 erazor |
es gibt ein sprite für "Motten" ... "moths.spr" ... extrahiere einfach eine bitmapsequenz aus dem sprite und färbe sie schwarz um... dann mach daraus wieder ein sprite, und voila --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |