Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.02.2002, 18:25
Saskia

Hallo. Ich hätte gerne gewusst, wie ich diese gelben Punkte nutzen kann, die entstehen wenn ein monster mit einem anderen entity zusammenpappt. Ich hätte nämlich gerne damit einen Fliegenschwarm um ein env_glow gezaubert. Allerdings sollten die Dinger dann schwarz sein. Wie bekomme ich das gebacken?

--

mfG

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.02.2002, 18:28
Sir_Pepe_the_rulA

Monster_generic -> Model scigun
Per FX unsichtbar machen
Die Scigun steckt zu 100% irgendwo drin fest...

Aber wie das schwarz wird... kp

--

Jedem das seine, mir nur das feine
[ DL $ir_Pepe's UT-Maps ][ Thread zu $ir_Pepe's UT-Maps ][ [url="mailto:sirpeperulez@web.de"]Mail me[/url] ][ Add me in ICQ ][ Story für mein nächstes Projekt ]
>> M-I-C-K HL-Singleplayer Mod<< Updated! 04.03.02
Ich will die Forensuche wiederhaben! ][ *[respektschildrauskram]* Spruch © 2002 by $ir_Pepe all rights reserved

002
01.02.2002, 18:33
Saskia

das ist mir schon klar, die Pünktchen bekomme ich schon hin--aber leider nur in gelb :(
(nur so nebenbei, was ist scigun?)

--

mfG

Dieser Beitrag wurde am 01.02.2002 um 18:35 von Saskia bearbeitet.
003
01.02.2002, 19:45
Sir_Pepe_the_rulA

' s gibt ne animationssequence für'n scientist (onguard), da steht er rum und tut als würd er eine Flinte haben. Die Scigun ist das Model dazu Wenn man jetzt 2 scripted_sequnces an eine stelle stetzt, eine für die Scigun und eine für den Scientist, bei beiden die Animation auf onguard stellt hat man einen Wissenschaftler mit Shotgun. Der tut zwar nix, sieht aber nett aus.

btw, bei mir hat's ehrlich gesagt noch nie genfuct weil wie gesagt die scigun IMMER irgendwo drin steckt und Pünkles produziert...

--

Jedem das seine, mir nur das feine
[ DL $ir_Pepe's UT-Maps ][ Thread zu $ir_Pepe's UT-Maps ][ [url="mailto:sirpeperulez@web.de"]Mail me[/url] ][ Add me in ICQ ][ Story für mein nächstes Projekt ]
>> M-I-C-K HL-Singleplayer Mod<< Updated! 04.03.02
Ich will die Forensuche wiederhaben! ][ *[respektschildrauskram]* Spruch © 2002 by $ir_Pepe all rights reserved

004
01.02.2002, 20:28
erazor

es gibt ein sprite für "Motten" ... "moths.spr" ... extrahiere einfach eine bitmapsequenz aus dem sprite und färbe sie schwarz um... dann mach daraus wieder ein sprite, und voila

--

grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox!