.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.03.2009, 18:56 Cheator |
Hallo zusammen Binn an meiner ersten Map und wollte paar Texturen und Prefabs z.B bei fpsbanana holen, prefabs mit .vmf kann ich ohne probleme einfügen, aber ein paar faben auch andere Dateiendungen und die funzen nicht. So zu meinem Hautproblem, ich wollte mal paar normale Texturen benutzen aber ich hab keine Plan wie ich die benutzen kann. In allen Tuts steht selber von tga umwandeln und dann ists schon bereit, aber ich habe bis jetzt noch nie ne .tga gedownloadet, sondern nur doofe .vtf / .vmt kann mir da jemand helfen? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 16.03.2009, 19:21 Agamemnon-Hellmapper |
vtf und vmt sind nicht doof (doof kann nur der User sein), einfach in den "Materials" Ordner im Modverzeichnis kopieren, in der vmt den Pfad überprüfen und fertig. Mehr Service geht nun wirklich nicht! Und was die Dateiendungen angeht, wärs vielleicht hilfreich, wenn du uns verraten könntest, welche das wären. Aber selbst das Problem könnte man mit B.R.A.I.N. und Google auch selbst lösen! --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 16.03.2009, 22:42 SeriousToni |
Bei Hautproblemen hilft eigentlich der Hautarzt, aber vielleicht kann ich dir ja den ein oder anderen Tipp geben: Ich kenne deine derzeitige Hauttextur leider nicht, und kann somit nicht beurteilen, was für dich eine "normale Textur ist". Aber du kannst deine aktuelle Textur weiter benutzen: Gegen Falten empfehle ich die Bump-Mapping-Textur nicht mehr zu verwenden. Für ein weicheres Hautbild lass die Anti-Aging weg und versuche lieber mal Anti-Aliasing. Sollte dir das nicht weiterhelfen, versuchs halt doch mal beim Hautarzt. ;) --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |