.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.07.2001, 18:07 -Sa74n- |
so ich hab in meinem abgelaufenem mikshape einfahc aus spass nochma mein model gebau und verscreent ! hier :
ich finds nur noch lolig :D -- |
|
Profil || Suche |
|
001 29.07.2001, 20:13 Metew |
1) Toll, wahnsinns Leistung, das können nicht viel: ein Kreuz modeln SWCOOPFORCE-TEAM NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung! |
|
Profil || Suche |
|
002 29.07.2001, 21:52 OutlaW |
ähm naja krank scheint er zu sein er macht sogar ein spiel draus ziehen sich dann auch nur verrückte... zum abspeichern das geht nicht GARNICHT... sicherheitssicherung macht milk auch keine kanst ja versuchen was umzuproggen aber dem geht dem nix... --OutlaW Kantact me
|
|
Profil || Suche |
|
003 30.07.2001, 10:02 Teppic |
he mann was soll die kacke? wenn dann machs richtig. wieso mal du dem ein normales pentagramm auf die brust. is das ein weissmagier oder was? oder hast du nur vor ihn vor naturgewalten zu schützen? drehs entweder um oder lasses! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 30.07.2001, 11:38 Zeeke |
Das tut hier zwar nicht viel zur Sache, aber ich finde Meju und OutlaW sind kranker als Satan..... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 30.07.2001, 17:11 erazor |
nicht zu vergessen teppic... --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
006 30.07.2001, 20:03 Da Maakus |
Ich möchte mich hier nicht als Satanist hinstellen, aber das Pentagramm hätte ich persönlich auch anderrum draufgemacht =) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
007 30.07.2001, 20:34 Teppic |
das pentagramm hat im prinzip auch gar nix mit satansimus zu tun, egal wie rum. es steht nur für weisse magei (spitze nach oben) und für schwarze (spitze unten) der satansimus hat es nur in neuerer zeit als symbol gewählt. ich will mich hier auch nich als satansist hinstellen (nicht mehr. das is gefährlich) aber zumindest als antichrist, hat aber auch nix damit zu tun :) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 31.07.2001, 00:16 Metew |
Ich liebe Satan ich vergöttere ihn, ich bleibe ihm treue, ich schlafe mit ihm. Ihr habt Recht, Meju ist Santanist. Seine Satan heißt Verena. --SWCOOPFORCE-TEAM NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung! |
|
Profil || Suche |
|
009 31.07.2001, 00:49 chriss |
Meju, du bist mit sicherheit kein satanist... |
|
Profil || Suche |
|
010 31.07.2001, 01:34 Phantom |
Argh! Gehts euch noch gut?! @topic, versuchs mal indem du die Systemzeit zuückstellst, dafür brauchst du allerdings einen cr*ck... Fazit: Es geht langsam wieder bergab, wenn ihr versteht... --Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann Dieser Beitrag wurde am 31.07.2001 um 01:38 von Phantom bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 01.08.2001, 09:45 Metew |
@Phantom: Du kannst ruhig crack schreiben, du Feigling. Ich bin mir auch ziemlich sicher, das jdm wie du Milkshape cracked. So einer muss ja Satan anbeten, um 40 dm für milkshape zu sparen. (JUST KIDDING) --SWCOOPFORCE-TEAM NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung! |
|
Profil || Suche |
|
012 01.08.2001, 12:14 chriss |
@ Phantom, was geht 'mal wieder bergab' ? -- |
|
Profil || Suche |
|
013 01.08.2001, 12:35 Muttersoehnchen |
Zum eigentlichen Thema wenn du es cracken willst muß du glaube ich in die Auto. exe oder Win.ini gehen da müßte was von milkshape stehen und eine 0 dahinter stehen jetzt schreibst du die 0 zu einer 1 dann müßte es gehen, kann es dir aber nicht versichern so ein Programm würde ich nicht cracken höchsten ein Spiel von Microsoft die sind eh zu reich :-)!!! --Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben.
Faust (Teil 2) von J.W.Goethe |
|
Profil || Suche |
|
014 01.08.2001, 13:03 -Sa74n- |
hrhr !! was gehtn hier ab ! kinders !! regt euch nicht so auf ! danke an phantom - du hast recht es geht 'berg ab' aber von mir aus könnt ihr hier auch weiter flamen. ich schau mir diesen thread ab jetz eh nimmer rein. naja zugegeben - der thread hatte so oder so nen bischen wenig sinn -- |
|
Profil || Suche |