.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.08.2001, 17:37 proGaming |
Hi, leute ich hab ne echt geile Idee weiss aber nicht ob das klappen wird. -|SGE.CgC|-proGaming-SpecialGermanElite.Clan gegen Cheater |
|
Profil || Suche |
|
001 18.08.2001, 17:41 Retro |
Naja, selbst die umgebung steht still! =) Der trick sind die Texturen, die alle scroll_xxx heissen, und die Wände sind dann zum func_conveyor gemacht... schon "fließen" die Texturen in eine Richtung, wenn du das für die Wände und den Boden genauso machst, hast du kein einziges bewegliches Entity, aber es schaut so aus... Verstanden was ich meine, sonst erklär ichs mal schritt für schritt =) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 18.08.2001, 17:42 proGaming |
Ne ich versteh nur Bahnhof ;-) Bitte schritt für schritt plz ---|SGE.CgC|-proGaming-SpecialGermanElite.Clan gegen Cheater |
|
Profil || Suche |
|
003 18.08.2001, 17:49 Retro |
Auf ThW gibts nen Tutorial über fließendes Wasser... Wenn du es nun gebaut hast, ersetz die Wasser-Textur z.B. durch eine Felsen-Textur, die du vorher mit Wally in scroll_xxx (xxx ist natürlich beliebig *g*) umbenannt hast... Ich denke mal dann biste nen gutes Stück weiter :P wenn dann noch was is Frag nochmal... hehe --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 18.08.2001, 17:51 proGaming |
wo gibt es Wally? ---|SGE.CgC|-proGaming-SpecialGermanElite.Clan gegen Cheater |
|
Profil || Suche |
|
005 18.08.2001, 17:52 Retro |
lol is ja fast nen Chat... http://www.m249.de/ und da guck mal unter den Downloads. Wie du damit umgehst erklär ich dir aber nicht - musst du mal gucken, gibt afaik auch nen Tutorial drüber. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
006 18.08.2001, 17:53 Da Maakus |
TheWall hat nicht nur ein Forum, es hat auch Tutorials, eine Entity-Bibliothek und eine Files-Section, da findet sich Wally. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
007 18.08.2001, 17:55 Vinny |
-- Dieser Beitrag wurde am 18.08.2001 um 17:56 von Vinny bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 18.08.2001, 20:51 Damocles |
btw: So ne Map gibts schon, und zwar hier --Damocles Dieser Beitrag wurde am 18.08.2001 um 20:51 von Damocles bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 18.08.2001, 21:06 Dr.Death |
*Werbungmach* und demnächst auch hier www.drdeaths-lair.de.vu Allerdings hatte ich die Idee schon vor über einem Jahr, und die alte Version der Map ähnelt der auf cstrike.de nicht im geringsten. Die ist voll eine UT-Kopie ;) Dr. Death www.MapScene.de - Die Testseite für alle HL (+ Mods)-Custom Maps |
|
Profil || Suche |
|
010 18.08.2001, 21:14 Prefect |
Also, eine Scrolltextur allein reicht da eigentlich nicht, denn damit kann man höchstens flache Wände machen. Ich denke, eine Reihe von func_trains sollten die Außenwelt darstellen und am Zug entlangfahren. Wenn der func_train dann am einen Ende angekommen ist wird er wieder an den Anfang teleportiert. cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
011 18.08.2001, 21:21 proGaming |
na toll ich mach cs_ice also in einen ice ich glaube das ist ein bischen andere Idee? ---|SGE.CgC|-proGaming-SpecialGermanElite.Clan gegen Cheater |
|
Profil || Suche |
|
012 18.08.2001, 21:23 Damocles |
@progaming: Ich meinte das eher auf die Idee eines fahrenden Zuges bezogen. Mir kanns egal sein, nur weil du es anscheinend für eine einmalige Idee hältst. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
013 18.08.2001, 22:02 Dr.Death |
@ ProGaming: Ich glaub ich war da schneller... Und die Idee wie gesagt, hege ich schon lange... Dr. Death www.MapScene.de - Die Testseite für alle HL (+ Mods)-Custom Maps Dieser Beitrag wurde am 18.08.2001 um 22:04 von Dr.Death bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 18.08.2001, 22:50 Vinny |
harhar, ich hab auch schon vor knapp 3 Monaten ICE Texturen für ein noch nie da gewesenes Vorhaben gemacht. und zwar spielt da alles auf einen fahrenden ICE!!! boah |
|
Profil || Suche |