Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.05.2003, 14:40
GAGAExtrem

Hallo alle zusammen!
Ich bin relativ unerfahren mit dem Hammer editor (erst 3 maps gemacht) und nun wollte ich eine schöne Pfütze in mein level setzten.
Und da diese tolle grüne Pfütze auch schön radioaktiv ist müsste ja eigentlich auch der Geigerzähler vom HEV Mk. 4 für den Einsatz unter gefährlichen blabla etc. angehen - tut er aba nich :/
Meine Frage: Ist der Geigerzähler ein seperater Sound den ich erst per Trigger abspielen lassen muss? Wenn ja - wie lautet der wav name? ^^"
Thx im vorraus!

--

-Sind wir nicht alle ein bißchen n00b?-
-GAGA-

Dieser Beitrag wurde am 17.05.2003 um 14:41 von GAGAExtrem bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.05.2003, 16:11
Smeagol

dekompilieren

winbspc

--

002
17.05.2003, 18:35
Guano

Is im Grunde ganz einfach, sobald du dich einem trigger_hurt näherst, der als Schadensart "RADIATION" eingestellt hat, geht der Geigerzähler los.

--

Guano

003
17.05.2003, 19:33
Sir_Killalot

ich glaube er hat nur ne grüne "Pfutze" gemacht, ohne en tut zu lesen und/oder ohne trigger_hurt
PS: wie were es mal mit ner erweiterung der entity bibliotek? nemlich darum was für schäden was sind *gg*

--

004
17.05.2003, 19:45
Guano

Erklären die sich nicht von selbst? Es geht dabei doch bloß um die Anzeige im HUD...

Ich glaube nicht, dass man für einen trigger_hurt eine Tut braucht, es handelt sich dabei schließlich nur um einen unsichtbaren Block, der den eingestellten Schaden verursachtt, sobald in ihn heinläuft.

Also GAGA, einfach nen trigger_hurt über deine Pfütze legen der in etwa ihre Größe hat, vielleicht nen bißchen größer, die Strahlung wird ja in Wirklichkeit auch ein bißchen weggeschleudert.

--

Guano

005
17.05.2003, 22:28
GAGAExtrem

Also, so blöd bin ich nun nich, dass ich keinen Trigger_hurt über ne Pfütze leg, wenn sie radioaktiv sein soll.
Ich hab das Prob auch lösen können, einfach ne ältere Version geladen nd bearbeitet dann ging es - schon irgentwie seltsam...
@Smeagol: wth? ^^
@Guano: Nein, es geht nich um das radioaktiv Zeichen im HUD sondern um das lustige geknirsche :)

Also, danke das ihr euch Zeit genommen habt!

--

-Sind wir nicht alle ein bißchen n00b?-
-GAGA-

Dieser Beitrag wurde am 17.05.2003 um 22:28 von GAGAExtrem bearbeitet.
006
18.05.2003, 12:58
Guano

Ich meint Sir Kill... wegen der veschiedenen Schäden ...
Ich war auch davon ausgegangen, dass du das weißt, aber der Kill machte einenen etwas dementen Eindruck ;) ...

--

Guano