.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.02.2003, 13:25 Kirby |
** Executing... ** Executing... ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ** Executing... vis.exe v1.3 (Dec 30 1998) ** Executing... qrad.exe v 1.5 (Apr 6 2000) No vis information, direct lighting only. Object names Objects/Maxobjs Memory / Maxmem Fullness Das ist mein Problem und es kommt sogar wenn ich nen leeren raum mache mit licht und zwei startpunkten, ich kann nix dagegen tun net mal nen normalen raum kann ich basteln gar nIx...eigestellt habe ich alles richtig nach dem tutorial auf thewall.de und kompiliert habe ich bis jetzt mit dem normalen kompieler der zum editor dazu is, habe einen Pentium 2400 512 ddr ram und ati 64 ddr......also bitte helft mir wär sehr net =) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 05.02.2003, 15:17 Kallewirsch |
http://members.telocity.com/pdebaan/errors.htm#noent ... irgendwas ist grundlegend falsch an deiner Map ... (ach, DAS hättest du jetzt nicht ohne fremde Hilfe herausgefunden ... ;) Schon qcsg.exe läuft in 0 Sekunden durch => macht also defacto gar nix ! ... damit fehlt den NAchfolgern (vis, rad, etc.) natürlich die Übergabedateien ...
... *irritiert.sei* ... Achso : daran wird es nicht liegen, aber deine Pfade sollten KEINE Leerzeichen enthalten & ALLES was zum Kompilieren wichtig ist, MUß auf einer Partition liegen. --god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |
|
002 05.02.2003, 17:20 Kirby |
so habe jetzt mit zoners hl tools probiert und ne andere WC version genommen und habe genau das selbe problem wie zuvor.....ich will mappen bitte helft mir, hatte der fehler denn noch niemand :( -- |
|
Profil || Suche |
|
003 05.02.2003, 18:08 Kallewirsch |
Merxwürditsch ! ... haste schon mal probiert, eine map aus 'nem Tut zu kompilieren ? god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |