.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.07.2001, 15:48 Registrierter |
Moin Leutz !!Also ich hab mal nen gezielten airstrike gebaut nach dem tutorial von the wall aber wenn ich das benutzten will geht das nur wenn ich drauf schiesse und ich kanns nicht mit der use taste benutzten wisst ihr wie ich das umstellen kann????? cYa AnD HaPpY FrAgGiNg |
|
Profil || Suche |
|
001 15.07.2001, 16:55 Da Maakus |
Sieh mal in die Flags, da müsste doch was zu finden sein. Ich habs im Moment nicht im Kopf, aber da würde ich zuerst nachsehen =) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
002 15.07.2001, 19:41 Registrierter |
oki danke ich hab noch ne frage ich hab nen zug gebaut und der geht auch aber wenn der eine runde gefahren ist bleibt der stehn ich hab nichts darüber gefunden ich hab den mit path_train gemacht nicht mit path_corner wie bekomm ich das hin das der weiter fährt?? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 15.07.2001, 19:50 AgentStinger |
das geht nur mit path_corner. |
|
Profil || Suche |