Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.09.2003, 17:20
VoodooFan

hi,
ich will einen sich bewegenden func_train als target für mehrer env_beam´s nehmen. ehrlich gesagt hab ich das schon gemacht. wenn ich die map zocke dann haben auch alle env_beam´s ihr target auf dem func_train, nur wenn ich den train nun trigger "starte" dann stürtzt half-life ab und mein irgendwas mit "sv_sound" oda so. geht das eigentlich das man als target ein func_train nehmen kann oder mache ich was falsch `?

--

da voo

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.09.2003, 17:48
VoodooFan

da fällt mir noch ein dass, das was ich machen will ja eigentlich gehen muss, da im hl sp, bei der explosion im riesigen testlabor, die beams auch ein train als target haben. ob es wohl daran liegt das ich für 16 beams als target den train haben ?

nachtrag

das war nich das problem, habe es gerade ausprobiert, hatte nur noch 1 env_beam aber funzt trotzdem nich.

--

da voo

Dieser Beitrag wurde am 24.09.2003 um 17:53 von VoodooFan bearbeitet.
002
24.09.2003, 17:55
Smeagol

ja, man kann ein env_beam auf ein func_train zielen lassen
allerdings muss man dann dem func_train einen origin-brush geben

--

003
24.09.2003, 17:57
VoodooFan

ROFL ICH HAB DAS PROBLEM GELÖST !!!

das problem war einfach nur das der train eine lautstärke von 10 hatte (Sound_Volume), ich hab einfach ma 0 gemacht und dann ging es :D
ps: mein train sollte kein move sound haben :D deswegen war bei move sound auch nich eingetragen :D

nachtrag: ich hatte ein origin, das war nämlich so ziehmlich alles aus was der zug bestand ;D

--

da voo

Dieser Beitrag wurde am 24.09.2003 um 17:59 von VoodooFan bearbeitet.