Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.02.2004, 23:00
RLS_Sprengmeister

Hi
Also ich hab da ein problem. Ich hab letztens nochmal die half-life demo upblink gezockt und hab da so wunderschöne gelbe Kontäner gesehen. dann wollte ich wissen in welcher wad die sind, weil ich die noch nie vorher gesehen hatte!
Jetzt kommts! bei uplink ist aber garkeine spezielle wad datei sondern nur die hl standart texturen. Also nochmal die map geladen und mit impulse 107 geguckt wie die heist: c3a1_crate1a (??a??) Ich hab in worldcraft danach gesucht aber der findet mir die textur nur ohne a am ende.
mit wally konnte ich auch nicht wirklich was finden und jetzt steh ich vor nem dicken Rätsel. (das komische is die textur "c3a1_crate1" hat so ableger in blau[b] und gelb[a])

Kann mir bitte jemand helfen? Ich versteh das nit mehr.

Da Sprengmeister

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.02.2004, 00:36
RLS_Sprengmeister

Hat wirklich niemand ne Idee? das war bei cs_siege auch so, da gab es auch Texturen wo ich nie ne wad file zu gefunden hab.

--

002
15.02.2004, 00:45
Da-Killa

vielleicht ist die textur mit in die map compiliert worden..
benutz mal den aktuellen decompiler , der extrahiert aus der map datei gleichzeitig die eingebundenen texturen

--

003
15.02.2004, 00:49
RLS_Sprengmeister

wie heißt der denn?

--

004
15.02.2004, 00:51
Da-Killa

http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=39860&time=1074363298

--

005
17.02.2004, 18:55
SeriousToni

Zitat:
RLS_Sprengmeister postete
Hat wirklich niemand ne Idee? das war bei cs_siege auch so, da gab es auch Texturen wo ich nie ne wad file zu gefunden hab.
... du solltest vielleicht nicht um diese Zeit (wo du den Post geschickt hast), so dringlichst auf Antwort warten, weil da nicht so viele Leute hier online sind, aber es gibt immer irgentwelche nachtaktive thewall-member hier ;)
<Sollte kein Vorwurf an dich sein, nur wenn du dringend Antwort benötigst, hast du vielleicht in Zukunft mehr Glück, wenn du Nachmittags/Abends postest>

Ach, nochwas - a propos "Geheimnisvolle Texturen", wo wurden eigentlich in Half-Life diese Xena-Texturen verwendet, die man in der halflife.wad massig findet. (achtung Xena - nicht Xeno!)

--

<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.>

"Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager

006
17.02.2004, 20:29
Radiant

Ich glaube ein Bild von Xena oso hängt in einem Spind oder einem Umkleideraum mit Spinden... ist schon zu lange her Oo

--

But I think you have not been virgin before practising such kung-fu!
Otherwise, I couldn't have defeated you.
- San Fung Chang
Kleinmütige und Schwächlinge suchen den sicheren Weg. Über Gipfel geht der Held. - Lucius A. Seneca
g_bClipNazi = DEFAULT_CLIPNAZI;
Gratis Augenoberation!

Dieser Beitrag wurde am 17.02.2004 um 20:30 von Radiant bearbeitet.
007
23.02.2004, 22:24
SeriousToni

Schade, hab keine gesehen. Naja, hab keine Verwendung für die Textur eigentlich. Frag mich nur, wie die nun grade auf Xena gekommen sind? :)
Okay, hat sich das wohl auch erledigt! Ciao!

--

<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.>

"Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager