.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.05.2001, 17:24 Executioner |
hi ich hatte vor mal ein bisschen die zombies zu modifizieren! mein vorhabn: nur kein kopf splatter kann sie töten weis jemand wie? es reicht auch ein kopfschuss ... :) ich finde den code der gegner nich, wo is der? thx und 2. frage: sind in h-l painskins möglich??? --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
001 25.05.2001, 17:32 Retro |
C:\Half-Life\Sdk\SourceCode\dlls\zombie.cpp Das ist die Datei, ich hab sie mir noch nie angeguckt, aber auf jeden fall steht da alles für den Zombie drinne! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 25.05.2001, 17:35 Executioner |
äähhmmm ich muss gezwungener maßen mit dem sdk2.0 arbeiten, da gibts sowas aba nich *heul* --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
003 25.05.2001, 18:13 gerk |
dann hast dur das standard sdk statt dem full sdk.musst dir downloaden (ca.73MB) --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
004 25.05.2001, 18:27 Hanky |
und dann kopierst du einfach aus der Combat.cpp das TraceAttack raus, also alles ab if(takedakedamage... ) und machst aus monHead ZombieHead, änderst das entsprechen ind den skillsettings und der skill.cfg, fertig! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 25.05.2001, 19:12 Maximilian |
Äääähhhmmmm....!?!
|
|
Profil || Suche |
|
006 25.05.2001, 21:57 Executioner |
:-) einschusslöcher und so was ... @hanky: und das funzt? was muss ich einstelln, damit der kopf wegsplatter (natürlich für ein neues model ..) thx --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |