Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.05.2001, 17:24
Executioner

hi

ich hatte vor mal ein bisschen die zombies zu modifizieren!

mein vorhabn: nur kein kopf splatter kann sie töten

weis jemand wie? es reicht auch ein kopfschuss ... :)

ich finde den code der gegner nich, wo is der?

thx

und 2. frage: sind in h-l painskins möglich???

--

www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.05.2001, 17:32
Retro

C:\Half-Life\Sdk\SourceCode\dlls\zombie.cpp

Das ist die Datei, ich hab sie mir noch nie angeguckt, aber auf jeden fall steht da alles für den Zombie drinne!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

002
25.05.2001, 17:35
Executioner

äähhmmm ich muss gezwungener maßen mit dem sdk2.0 arbeiten, da gibts sowas aba nich *heul*

--

www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert)

003
25.05.2001, 18:13
gerk

dann hast dur das standard sdk statt dem full sdk.musst dir downloaden (ca.73MB)

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“

004
25.05.2001, 18:27
Hanky

und dann kopierst du einfach aus der Combat.cpp das TraceAttack raus, also alles ab if(takedakedamage... ) und machst aus monHead ZombieHead, änderst das entsprechen ind den skillsettings und der skill.cfg, fertig!

--

hankYs Page

005
25.05.2001, 19:12
Maximilian

Äääähhhmmmm....!?!
Was sind Painskins???

--

006
25.05.2001, 21:57
Executioner

:-)

einschusslöcher und so was ...

@hanky: und das funzt? was muss ich einstelln, damit der kopf wegsplatter (natürlich für ein neues model ..)

thx

--