Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.12.2007, 20:03
jonnyfoka

Hallo,ich hab mal vor langer zeit im internet eine map gespielt die he_dodgeball hieß,eben eine ganz normale he map doch musste ich feststellen,dass sich die eine map von den anderen unterschied, und zwar gab es statt den he granates, die wie üblich aufm boden liegen, rote soft-bälle wie man sie aus der Sporthalle kennt. Um einen kill zu bekommen musste man jetzt welche von der gegnerischen Mannschaft abwerfen. Meine frage ist nun ob man einstellen kann,dass man Leute mit granates abwerfen muss um einen kill zu bekommen, ist das überhaupt möglich?

Mfg. Jonnyfoka

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.12.2007, 20:46
Instinkt

Soweit ich informiert bin ist dieses Abwerfen mit Bällen ein Spiel das über Plugins des Servers irgendwie reinkommt, so wie Deathmatch oder Zombie bspw.
Die Map ist halt extra dafür gemacht worden.

Und ich glaube das man nicht einstellen kann das man einen Kill bekommt wenn man jemanden mit einer Granate abwirft. Das machen wieder die Plugins aufm Server, und dann wahrscheinlich auch nicht mit Granaten.
Oder man tut irgendwas umcoden, aber wer kann das schon.
Ich lern nur VBA und HTML in der Schule, schäbig schäbig

--

Dieser Beitrag wurde am 03.12.2007 um 20:47 von Instinkt bearbeitet.
002
03.12.2007, 21:12
jonnyfoka

ok danke für die schnelle antwort, wär echt geil gewesen wenn man es per editor machen könnte naja..... :(

--

003
05.12.2007, 21:38
Felixx

Ähm musste doch eigentlich gehen oder. Also man kann doch eigene Waffen modeln. Dann musst du eben welche machen mit solchen Softball Skins und wen sie den Gegner berühren zieht es ihm eben 100 Hp oder so ab. Also möglich wäre das auf jeden Fall, ob du das kannst ist ne ganz andere Frage ;-)..

--

www.free-hack.com
www.xtremeportal.com
www.thewall.de
www.aimbot-forum.de

004
05.12.2007, 22:00
Skuldoon

nein, so einfach is das nich: um zu machen, dass sie bei berührung 100dmg machen (was übrigens nich genug is) muss man coden, models ändern nur das aussehn und sonst nix

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

005
07.12.2007, 21:56
jonnyfoka

oh mann, wenn man coden muss dann kann ichs eh vergessen :)

--

006
18.12.2007, 20:29
DarkMessiah

Du kannst auch über nen am runden start getriggerten trigger_hurt die HP aller Spieler von 100 HP auf 1 HP runterkicken und nen player_weaponstrip und nen game_player_equip machen das jeder spieler nur granaten bekommt jede sekunde oder so oder machst halt mit granaten aufheben aber die machen immernoch bumm und nix mit abwerfen...!?

--