Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.07.2003, 23:38
MardukLaGrande

Hi@All,
Ich hab ein Modell einer Art ZombieSpinne gemacht und jetzt versucht das ganze ins Spiel einzubringen, doch irgendwie läuft das Teil nicht wirklich, sprich es bewegt zwar die Beine und es sieht aus als würde es laufen, kommt aber nicht von der Stelle. Wenn jemand eine Idee hat oder mir helfen würde, das ganze hinzukriegen, wäre ich dankbar. Wer das Modell dafür braucht, muss mir einfach nur ne Nachricht schreiben mit der jeweiligen E-Mail Adresse und ich schicks zu. Ist sehr wichtig, da der Mod in kurz vor fertig steht. Für mehr Informationen um den Mod kann ich die Readme auch rausschicken....

PS: Falls jemand eine Art Fantasy Mod macht und noch mehr Modelle braucht, ich hab noch nen Werwolf, nen Golem, diverse Dämonen, Succubus und Skelette im Angebot, die bei meinem Mod nicht mehr auftauchen werden, doch falls jemand diese haben will, kein Problem.... Soviel dazu...

--

SHOOT EACH OTHER AND THE WORLD GET SMALLER

---- MANDATORY SUICIDE ----

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.07.2003, 01:51
Thrillhouse

hatte gestern ein ähnliches problem.
weiss ja net ob dir das weiter hilft aber bei mir hat
sich zwar das monster bewegt aber das model blieb
an der selben stelle.

In der Spawn()-funktion musste ich nur ein
MonsterInit();
einfügen und schon hats funktioniert.

falls das keine hilfe war solltest mal bissel von deinem source
pasten sonst kann dir wohl kaum einer helfen...

Cu Thrill

--

002
04.07.2003, 01:54
MardukLaGrande

Naja, der Source is ganz einfach, ist die Zombie.cpp einfach auf das entsprechende Modell umgeschrieben, von dem her kein Problem. Ich probiers gleich mal aus, thanx

--

SHOOT EACH OTHER AND THE WORLD GET SMALLER

---- MANDATORY SUICIDE ----

003
04.07.2003, 18:23
Exec

kann auch sein,das dein model nen animationsfehler hat,denn afaik wird die schrittgeschwindigkeit und so im model definiert?

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-