.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.11.2000, 22:44 Silencium |
Der Titel sagt es schon!
Kann mir jemand helfen??? (Habe mit Wc compiliert!!!) Danke für jeden Beitrag CS-FREAK Silencium -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.11.2000, 23:15 Phoenix |
hört sich nach direct3d feheler an, falls du das beuntzt. Probiers mal mit software oder Hast du vielleicht ein Leak in deiner Karte ? oder Hast du die Wände veränder oder sind das einfache "Blöcke"? --Dieser Post ist garantiert Chlorfreigebleicht und besteht zu 80% aus altbytes. |
|
Profil || Suche |
|
002 27.11.2000, 23:20 Silencium |
Junge junge alles auf einmal wie? Ich benutze open GL mit voodoo3!
|
|
Profil || Suche |
|
003 28.11.2000, 17:13 Phoenix |
gib mal im spiel in der console "Pointfile" ein und gucke ob in deinenm Level eine linie erscheinst... die zeigt dann zum leak (wenn eins da ist) --Dieser Post ist garantiert Chlorfreigebleicht und besteht zu 80% aus altbytes. |
|
Profil || Suche |
|
004 28.11.2000, 17:48 dp Administrator |
das ist einfach eine beschränkung der hl engine bei sehr grossen entfernungen. auch bei q3 in geringerem ausmaße zu finden (da gibts so ne -namen_vergessen(glue?)- textur mit der man das bisschen einschränken kann) bei solchen entfernugen solltest du sowieso mal bisschen umbauen da dies den r_speeds auch nicht grad zu gute kommt..... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 28.11.2000, 21:05 erazor |
bei v3-karten ist dieser fehler noch stärker ausgeprägt als bei anderen karten... diese fehler treten bei meiner alten TNT nicht so oft und nicht so stark auf wie bei meiner v3... beste methode: dickere wände bauen, oder software-modus verwenden --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |