Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.06.2000, 10:53
Angelripper

*humpf* *grmpf*
Da will man eine lange antwort auf den thread "Mapping?" schreiben, schon wird er von unseren allseits beliebten Moderatoren geschlossen...
Nehmt mal eure Jobs nicht so ernst leutz...
In meinem Forum (<a href="http://mapreactor.gamesweb.com)" target="_blank"><!--auto-->http://mapreactor.gamesweb.com)</a><!--auto--> bin ich auch moderator , aber ich habe noch keinen Thread geschlossen, nicht einmal den "Megapost", der inzwischen bei über 500 Antworten ist, obwohl hin und da mal recht seltsame threads entstehen, aber ein bisschen spass soll doch auch sein, oder ? Gleich wird alles total ernst genommen
("Deine blöden kommentare kannst du dir sparen - der thread wird geschlossen"), also leutz, tut mir leid, aber mich wunderts nicht, dass dieses Forum langsam langweilig wird, was waren das noch für zeiten, als im alten TheWall-UBB Forum wirklich über alle möglichen Details des Mappens diskutiert wurde *schmacht*.
Also, nehmt euch mal mein Forum zum Vorbild , da wird auch mal über die lustigen UBB-Forums-Smileys diskutiert, und der thread wird trotzdem nicht gleich geschlossen...
OK,OK ich hör jetzt auf.... =)

Anmerkung : Wehe , dieser thread wird geschlossen !!!!

Mfg

--

ANGELRIPPER
http://mapreactor.gamesweb.com
We define reality.
immer noch stolzer gewinner des DMA147-Map des Monats Februar 2000 Awards. ;)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.06.2000, 11:23

Hi
eigentlich finde ich es auch sch... wenn threads geschlossen werden es sei denn sie sind so sinnlos wie "test" wo in über 100 antworten nur müll gepostet wurde.
Und ich hoffe das der thread "die 10 mapper gebote" NICHT geschlossen wird da da eine echt interesante diskusion über regirungssysteme statfindet.

--

002
18.06.2000, 12:49
Tomz

Im allgemeinem Stimmeich dir zu, nur Manche Posts soll man wirklich schliessen. Habe ich zwar nicht gesehen, aber rassistische Inhalte sollten meiner Meinung sogar gelöscht werden.
Aber eigentlich poste ich hier, weil du deine Page addy falsch gelinkt hast. Nun richtig: <a href="http://mapreactor.gamesweb.com/" target="_blank"><!--auto-->http://mapreactor.gamesweb.com/</a><!--auto-->

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...

003
18.06.2000, 17:57
Fratzi

---> ich will nimanden hiermit ärgern <---

1. dieser post gehört ins beiträge-forum
2. jemand, wollte, das der post 'mapping' geschlossen wird: steht sogar im post drinnen!
3. warum fangt ihr wieder mit der dummen gleichen schei**e an? (posts schließen ect.)
4. ich tue es trotzdem *nicht böse nehmen*

--

Source SDK

004
19.06.2000, 20:16

wieso sollte ein moderator nicht auch mal was gutes tun *gg*??

ich zeige mich Vorbildlich, hiermit ist dieser Thread wiedereröffnet =) *ggg*

cu

--

005
19.06.2000, 22:11

*lol* jetzt kloppen sich schon die Moderatoren =)

--

006
20.06.2000, 00:32
Tomz

Immerhin, ein vernüftiger moddi hat aufgehört. DMA!!! Gerade du, der am wenigsten am ganzen schuld ist, wie ich mitbekommen habe, aber da sieht man, das einer wenigstens einsieht, das dei Versuchung zu gross ist (oder so irgendwie). Und noch was dma, sorry das ich dein forum etwas wenig besucht habe. Hab einfach keine Zeit mich zu registrieren.

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...

007
20.06.2000, 16:06
Fake_Bond

Dieses Forum verkommt zusehends........

Leute, diskutiert doch mal wieder über irgendwelche Profi-Mapper-Themen (nicht "was sind r_speeds" sondern irgendwas in der Art von "warum ist das jetzt so oder so und wie kann ich das denn nun besser machen")

@kap: Du musst mal irgendwann vorbeikommen und mir WC 3.3 einrichten und noch ein wenig Mapping-Lehrer spielen :)

--

Greetz,
Fake Bond

(BEN) ist mein Vorbild. Warum? Seht selbst: klick

008
20.06.2000, 16:47
TheTinySteini

@Fake_Bond: So sehe ich das auch! Da gab's doch zum Beispiel mal den Post von Prefect, der war ziemlich heftig (mal ehrlich, wer hat davon alles verstanden?)
Vielleicht sollten sich mal alle "Alteingesessenen" zusammentun und das FAQ auf TheWall auf Vordermann bringen (ist ja wirklich erbärmlich...). Dann ist es auch für Einsteiger einfacher, sich Informationen zu holen (ich kann gut verstehen, dass man nicht erst das komplette Forum durchsuchen lassen will, um dann festzustellen, dass die Suche ergebnislos war...) und alle anderen können dann einfach auf's FAQ verweisen (Aber den Thread offenlassen! Vielleicht war die Frage ja doch umfangreicher gemeint...!)

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy