.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.10.2005, 23:13 Mondkalb |
Hallo, die frage: Wie erstelle ich eine gefängnisstür (models/props_wasteland/prison_celldoor00) die man per schalter öffnen/schließen kann? Mfg, Mondkalb -- |
|
Profil || Suche |
|
001 30.10.2005, 01:01 simbl |
Ka, aber mal was ganz anderes: Wieso machst Du das? Gibt doch schon dm_lockdown, oder? Ich stell mich ja auch nich hin und sag: "Hey ich mach ne CS map. Spielt in ner Art Stadt in der Wüste und die Terr's müssen große Holzkisten sprengenn. Und das ganze nenn' ich dann de_staub." |
|
Profil || Suche |
|
002 30.10.2005, 01:03 kensen |
Du erstellst die gewünschte Türe als prop_dynamic, gibst ihr einen Namen und triggerst sie über deinen Button (Output auf die Türe mit SetAnimation und dem Namen der gewünschten Animation als Parameter). --"Schnell wie der Wind, leise wie der Wald, tödlich wie das Feuer, standhaft wie der Berg - in Himmel und Erde wird niemand wie ich verehrt." - Takeda Katsuchiyo Shingen |
|
Profil || Suche |
|
003 30.10.2005, 09:58 Richman Moderator |
Kensen, das funktioniert aber auch nur, wenn die Tür eine entsprechende Animation hat. Guck dir ansonsten mal dm_lockdown im SDK-Content an, dort wurde glaube ich bereits eine solche Tür eingebaut, nur triggern kann man sie nirgens. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |