.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.07.2003, 21:06 SonGoku2k |
Also ich weiß das es viele Threads darüber gibt doch ich nie wurde es ordentlich erklärt. Es nervt mich schon seit so langer Zeit das ich wenn ich mir Texturen downloade ich sie nie Impotieren kann das Sie nicht Meine Frage ist deshalb wie ich Texturen durch "16" geteilt bekomme. Also wie kann ich die Pixel oder welcher Wert das ist reduzieren ? Dieser Link z.B hat nur Texturen wo dieser fehler kommt. http://www.3dcafe.com/asp/textures.asp Welches Programm brauche ich dafür und was müsste ich in diesem tun ? Also ich habe Photo Impact und Photo Shop 7 Danke für jede Antwort die vin euch wie immer hilfreich sind :) ciao ciao -- |
|
Profil || Suche |
|
001 31.07.2003, 21:11 LePrau |
Ich empfehle dir z.B. Irfanview ( www.irfanview.com , Freeware ) Du kannst im Menü Bild->Größe ändern eine beliebige neue Größe eingeben, wenn du "proportional" ausklickst :) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 31.07.2003, 21:54 SonGoku2k |
Ich muss irgendwie dumm sein aber leider verstehe ich das eindfach nicht. ich bekomme einfach keine Zahlen HÖHE und BREITE hin die durch 16 Teilbar ist. Ich bekomme imme rnur eine durch 16... hilfe PISA lässt grüßen... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 31.07.2003, 22:28 LePrau |
Wie gesagt, [ ] proportional muss AUS sein, sonst behält er das Größenverhältnis bei. Wie du mit Photoshop das Seitenverhältnis ändern kannst weiß ich leider nicht, die Software ist mir zu teuer und ich bin mit Paint + Irfanview voll bedient ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 31.07.2003, 22:30 SonGoku2k |
axo danke LePrau :) habe ANGEKLICKT gelesen ^^ danke wir immer bist du sehr hilfreich vielen dank aber ich muss gestehen das ich paint auch bevorzuge ^^ danke nochmal -- |
|
Profil || Suche |
|
005 31.07.2003, 22:38 SonGoku2k |
Halt eine Frage noch ^^ Mit Wally funktiniert alles nur eine Frage. Weißt du ob s schon ein BLITZ TUTORIAL gibt wie man diese erstellt ? Ciao ciao und schönen abend noch -- |
|
Profil || Suche |