Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.11.2006, 17:43
woggly4

Ich habe bereits die Sufu zu diesem Thema gefragt, da kam aber nichts brauchbare bei raus.

Also gibt es eine Möglichkeit, auf eine Art Gebläse raufzugehen, der einen dann sanft (!) hochpustet? Ob man springen muss oder ob es gleich beim raufgehen funktioniert ist mir egal.

--

Dieser Beitrag wurde am 30.11.2006 um 17:43 von woggly4 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.11.2006, 18:10
NoMaster

trigger_push? dazu einen wind effekt...? so etwas in der Art stell ich mir darunter vor...

--

002
30.11.2006, 19:02
woggly4

Also vom Prinzip her ist die Idee ja gar nicht mal so schlecht. Ich habe das aber mal ausprobiert und gemerkt, dass es nicht geht. Wenn ich auf den Block raufgehe, werde ich zwar ein bisschen hochgeblasen aber er ruckelt so und kommt nicht wirklich hoch. Man hat das Gefühl, das man irgendwo drinsteckt. Ich habe auch den Block so hoch gemacht, wo man hin geblasen werden soll aber wieder taucht das gleiche Problem auf. Bei Flags habe ich "Everything" aktiviert. Woran kann denn das liegen, dass das nicht funzt?

P.S.: Wenn ich eine Waffe da hin werfe, bleibt die einfach so liegen.

--

003
30.11.2006, 19:42
NoMaster

Stell einfach den ääähhhh...*sabber* "Pushwert"?! höher ^^

--

004
30.11.2006, 20:14
woggly4

Das könnte allerdings sein, dass ihm der Entinity zu schwer ist, dann verstehe ich aber nicht, warum ich herumzucke und die Waffe seelenruhig rumliegt. :(

Aber soetwas muss gehen, da ichs mal bei einer Map gesehen habe - die Frage ist nur WIE.....

--

005
30.11.2006, 21:17
Heini

Zitat:
woggly4 postete
[...]
Aber soetwas muss gehen, da ichs mal bei einer Map gesehen habe - die Frage ist nur WIE.....
Trigger_push, höchstens noch trigger_wind, das habe ich aber noch nie benutzt.
Aber mit Trigger_push geht das. Das Problem mit dem Zucken ist afaik normal, entweder man akteptiert das oder man verzichtet.

--

.

006
30.11.2006, 21:27
woggly4

Zitat:
Heini postete
Zitat:
woggly4 postete
[...]
Trigger_push, höchstens noch trigger_wind, das habe ich aber noch nie benutzt.
Aber mit Trigger_push geht das. Das Problem mit dem Zucken ist afaik normal, entweder man akteptiert das oder man verzichtet.
Hm, das ist ja nicht so toll - aber danke!

--

007
01.12.2006, 12:31
Dopefish

wofür mapst du denn? - bei counterstrike source werden die waffen vom trigger_push nämlich nicht bewegt - wegen der abgespeckten physik-engine, vermute ich (auch mit sv_turbophysics 1 is da nichts zu machen)

also bei mir zuckelt gar nichts, was hast du für einen push-wert?
Die normale Gravitation beträgt afair 800. Dein Push-Wert sollte auf jeden Fall darüber liegen, wenn es dich nach oben drücken soll.

und pitch yawn roll auf "up" (-90 0 0)

--

Resetting politics:
http://www.onlinepartei.eu

Dieser Beitrag wurde am 01.12.2006 um 12:36 von Dopefish bearbeitet.
008
01.12.2006, 20:26
contra_zum_x

ein env_embers sorgt dafür das es so aussieht als ob kleine teilchen nach oben fliegen, wenn du alles gut eingestellt hast^^

--