.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.07.2001, 01:15 Christian |
Hallo und guten Tag! Wenn ich in meiner Map Gebäude darstellen möchte, die nur optisch präsent sein sollen (also nicht begehbar und nur mit Textur versehen), welche Alternative bietet sich am besten an: Einen Würfel erstellen und diesen texturieren, oder ...einen Würfel erstellen und diesen mit dem Hollow Tool aushöhlen und Texturieren - sozusagen eine Art "Filmkulisse" aus Brush-Einzelteilen?? Was von beiden wäre also für die Engine weniger komplex und Frameraten-Freundlich? Gegen Weinbrand kann auch die beste Feuerwehr nichts ausrichten... |
|
Profil || Suche |
|
001 20.07.2001, 01:33 freakmaster |
Ich bin zwar nicht so erfahren, aber ich würde sagen, ein Würfel ohne Hollow! Jeder war mal ein Newbie! |
|
Profil || Suche |
|
002 20.07.2001, 02:11 Da Maakus |
Ich würde eine normale Fassade mit Löchern nehmen, in die dann etwas nach hinten versetzt undurchsichtige Brushes mit einer Fenstertextur sind, vielleicht mit Fensterbrett davor, aber man sollte nicht reinsehen können. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
003 20.07.2001, 02:17 caedes |
kommt drauf an, wie nah das am spieler dran ist. Wenn das weiter weg ist (man also ned näher rankommt) reicht so ein Block. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |