Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.02.2005, 10:32
[SdF]Berlin

Hmm, weiß jemand, wo ich den Gasbehälter finde, den man öfters mal sieht wenn man bei HL2 mit dem Buggy fährt.
Diese Teile, die auch an Tankstellen findet. weiß net wie der heißt und fnide den bewi den MOdels auch nicht.

Hoffe ihr wisst was ich meine

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.02.2005, 10:48
Gravok

meinst du den unter props_building ?, aber ich glaub das ist en wasserreservoir (hoffe das schreibt man so ,) )

--

23 - Nichts ist so wie es scheint

002
13.02.2005, 12:32
[SdF]Berlin

nein, aber so Ähnlich.
Ich weiß ja nicht wie man so teile nennt. deswegen kann ich gerade auch kein Passendes Bild bei Google suchen. aber habe sowas ähnliches.

ich meine soetwas nur das es nicht als Eisenbahnanhänger, sondern son Gasbehälter, der fest auf dem Boden steht.

Den sieht man auch öfters wenn man bei HL2 mit dem BUggy fährt. ich glaube der explodiert sogar wenn man öfters draufschießt.

wisst ihr jetzt vielleicht was ich meine?
Ich meine den schon bei den probs gefunden zu haben, aber ich erinnere mich nicht mehr wo und finde den auch nicht wieder.

Bitte helft

--

003
13.02.2005, 21:32
[SdF]Berlin

ihr wisst doch was ich meine oder?

Son GasBoiler der auf dem Boden steht. wenn man mit dem Bzuggy fährt, fährt man öfters dran vorbei.
In welchem Verzeichnis versteckt der sich?

--

004
13.02.2005, 22:14
Andy83

Du meinst sowas wie props_wasteland\horizontalcoolingtank04.mdl ?

--

www.hlportal.de

005
14.02.2005, 16:15
[SdF]Berlin

mom, ich gucke mal eben.......................................................................................................................................................................................................................................................guck.......................................lade.......lade.....................

JAAAAAAAAAAAA genau den habe ich esucht. habe den wahrscheinlich nicht gefunden, weil das Bild in der Ansicht bei den Probs aus der Falschen sicht ist.

LOL

Weiß denn jemand schlagartig ob das Teil prop_physics oder prop_static ist?

Und ob, und wie amn es zum Explodieren bringt?

danke für die Hilfe

--

006
14.02.2005, 16:17
[SdF]Berlin

und weiß jemand, ob es den auch in etwas kleiner gibt?

--

007
14.02.2005, 17:07
Andy83

prop_static
Explodieren geht nicht, da es keine passenden Gibs dazu gibt.
Und nein, kleiner gibts den nicht.

Falls du das nächste mal ein Model suchst: *Klick*

--

www.hlportal.de

008
14.02.2005, 20:12
[SdF]Berlin

Hmm, die Seite ist nciht werreichbar. Und geht sicher nicht explodieren? Das muss man doch irgendwie hinbekomen oda?

--

009
14.02.2005, 22:16
Andy83

Versuch mal diesen Link: http://multe.de/~mapping/
Bei mir funktionieren beide.

Und explodieren lassen, nun, du könntest das Model als prop_dynamic erstellen, einen Namen geben, und es dann einfach verschwinden lassen wenn die Explosion ausgelöst wird. (kill)
Dazu ein paar halbwegs dazu passende Gibs spawnen lassen, etwas Rauch, mehrere env_explosion und vielleicht etwas Feuer, dann könnte das vielleicht halbwegs "okay" rüberkommen.

--

www.hlportal.de