Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.01.2011, 03:00
Phil M

Hallo liebe thewall-community,
ich möchte gerne eine Map für gmod machen, aber ich weiß nicht wie ich alle Contents (CSS, HL2 usw.) gleichzeitig benutzen kann
freue mich über schnelle antworten

Phil

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.01.2011, 09:52
FreakRulez

Ich würde dir nicht empfehlen, mit mehreren Contents zu mappen (wenn das überhaupt geht), sondern nur EINEN content zu verwenden (Idealerweise Half-life 2), und mit Custom Models/ Texturen zu erweitern, wenn es nötig ist.

Ich arbeite nur mit HL² content, da den einfach die meissten Spieler besitzen und habe immer die gewünschten Ergebnisse erhalten -> Maps in Signatur ;)

--

maps.TimRichter.de
gm_Floatingworlds_III | gm_Blackmesa_Sigma | gm_Lair | gm_Isles |
gm_Bay | cp_Pony_Fortress | Meine Musik auf Youtube!

002
08.01.2011, 17:15
Phil M

Okay ich danke dir für deine Antwort! wo bekomm ich denn so Custom contend her?

--

003
08.01.2011, 20:54
eatthefish

Naja, wenn du Models brauchst, entweder anfangen selber zu bauen (Achtung: Viel Komplizierter als Mapping!), oder einfach vorgefertigte Sachen von bspweise gamebanana.com runterladen (Wobei die seite umgebaut wurde und nochimmer Tod und Verderben herrscht...), gibt aber auch noch andere Seiten mit Models, einfach mal google fragen...

Texturen entweder auch selber basteln, ist nicht wirklich schwierig, oder auch runterladen, von meistens den selben Seiten.

Aber das wichtigste ist, dass du den Custom Content nachher auch in die Map einbindest, dazu gibt es extra Programme, die Sufu hilft wieder gerne ;)

--

Compilelog posten nicht vergessen!
Log Analyzer für Source.

Dieser Beitrag wurde am 08.01.2011 um 20:55 von eatthefish bearbeitet.