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Autor Beitrag
000
08.03.2015, 18:32
Timster



Hello again ^^

Ich starte hier jetzt doch nochmal ein neues Thema, da mein altes recht überflutet war ...

Ich habe das Problem, dass alle Texturen, welche ich selbst hinzugefügt habe, immer fullbright sind ... Sie "beachten" Lichtquellen einfach nicht ...

Die Standart-Texturen funktionieren bestens und beachten auch die Lichtverhältnisse ... Jetzt würde man natürlich erstmal darauf tippen, dass etwas mit der .vmt Datei nicht stimmt, allerdings sind diese eig. immer richtig geschrieben :/ Hier mal ein Beispiel:

"LightmappedGeneric"
{
"$basetexture" "minecraft_original/light blue wool"
}

Und hier mal der Compile Log: http://pastebin.com/n2zfdcs2

Wenn ich die aktuelle Ansicht in Hammer rendern lasse, werden die Texturen allerdings ganz normal gerendert. Sprich: Je nach Lichtverhältnissen dunkler oder heller.

Das ist alles ganz schön komisch ...

"Refresh SDK Content" und eine komplette Neuinstallation hat auch nix gebracht ... (ich glaube aber auch nicht, dass es an dem Programm liegt)

Hier hab ich auch mal die Map mit Texturen hochgeladen: https://mega.co.nz/#!sV8iRQ6R!NUljotECy5BMRqSOp63ZvpSSLICcwuhz3RG7hqszXNE

Ich weiß echt nicht mehr weiter ... Weiß vllt irgendjemand eine Antwort? :/

Vielen Dank schonmal an euch und noch einen schönen Sonntag!

MfG

--

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