.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.01.2005, 08:13 GTARocker |
Hi, Ich mache ein Mod und es handelt sich um mapmod für HL2. Ich bin gerade an einer Villa und möchte ein Garagentor bauen die wie eine Garage nach oben aufgeht. Aber wie geht das die soll sich so neigen und dann ist sie offen. Ich habe es mit func_door_rotating versucht aber funktioniert nicht und func_door funktioniert 100% nicht -- |
|
Profil || Suche |
|
001 29.01.2005, 09:17 Richman Moderator |
Ich würde es trotzdem mit einer func_door_rotating versuchen. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 29.01.2005, 09:57 GTARocker |
hmmmmm könntest ma pics oder tutorial machen?? ich kapier das nicht! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 29.01.2005, 14:02 Richman Moderator |
Hier, schau dir das an, dann weisst du wie ich das meine: --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 30.01.2005, 22:59 Alatron |
Hi, gibts eigentlich auch so eine Art Rolltor? Ich glaube nicht, aber hat einer eine Idee, wie man so etwas bewerkstelligen könnte? Problem: Vor der Umstellung als Alatron bekannt |
|
Profil || Suche |
|
005 31.01.2005, 01:06 bel |
könnte über brushes gehen die du zu physboxes machst und mit hinges verbindest. Das ganze rollst du dann einfach über einen rotierenden brush auf... Aber ich hab Bedenken mit der Genauigkeit. Vielleicht den massscale der untersten physbox erhöhen ind das ganze in ne Führungsschiene setzen.. |
|
Profil || Suche |
|
006 31.01.2005, 11:36 graf_eny |
www.flugplatz-verden.de/css_mansion/garage.zip also das ist jetzt mit trains... aber beim start siehts kacke aus, © 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. |
|
Profil || Suche |
|
007 01.02.2005, 01:43 Alatron |
Hi, beim zumachen sieht es schon super aus, nur beim start scheint es sich etwas zu verheddern ;) Eventuell muss man nur grössere (aber schmalere) segmente nehmen, die besser aneinander passen. Wie es innen aussieht ist ja egal (da können Löcher entstehen), hauptsache es geht wieder ordentlich zu. Aber danke erstmal, ich denke ein func_tracktrain ist die einfachste und genaueste Lösung. War ja auch erst mal nur interessehalber (vielleicht baue ich es später mal in meine Map ein), hat gerade so schön zum Topic gepasst. --Vor der Umstellung als Alatron bekannt |
|
Profil || Suche |