.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.09.2000, 21:43 Fragender |
Also ich schrieb mal ne Nachricht das die startpunkte wie unsichtbare blocks wären. Angenommen ich mache und kompiele die map ganz normal. NE Teamplay map. <font color=blue>WIESO IST DENN DAS SO?????????????????????????????????????????????</font> Also kurz: Zur Info: *Half-Life Rulez*
|
|
Profil || Suche |
|
001 28.09.2000, 21:53 |
hmmm, haste irgendwas ina mp.dll(???) verändert??? warte mal, heist die nicht hl.dll??? ich gehe mal davon aus, das du die neueste version von hl hast?? gut, dann brauchst du auch die neueste version des sdk's, sonst klappt es net! mp.dll -> hl.dll! veränderungen!! überprüf das mal. wenns nicht so ist, hab ich nichts gesagt... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 28.09.2000, 22:03 Fragender |
ÄHÄM.. Der unterschied zwischen der mp.dll und der hl.dll ist folgender: die hl.dll befindet sich im full sdk wo dann halt auch daten für die singleplayer intelligenz und die models etc..drin sind. die mp.dll befindet sich im standard sdk wo nur multiplayer daten vorhanden sind. daran liegts also nicht.aber ob ich in meiner mp.dll was falsches veränder habe...puh *Half-Life Rulez*
|
|
Profil || Suche |
|
003 28.09.2000, 22:08 |
hmmmm, glaub ich net. seit version 1.0.0 heißt die dll hl.dll!!!!! das liegt nicht nur am sdk!! ich glaub valve hat mit version 1.0.0 umfangreiche änderungen am netzwerkcode vorgenommen, daher die änderung! installier doch einfach ma die erste version von hl, du würst sehen, das sie mp.dll heißt. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 28.09.2000, 22:16 Fragender |
Nunja, schau dir doch mal counter-strike an. *Half-Life Rulez*
|
|
Profil || Suche |
|
005 28.09.2000, 22:22 |
kannst dir ja aussuchen, wie die dll heißt. aber, is ja egal, wenn du die falsche version vom sdk hättest, müssteste eh eine fehlermeldung kriegen. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 29.09.2000, 13:23 Fragender |
Was für eine Fehler habe ich denn gemacht??????? Lest euch ganz oben meinen Frage durch und sucht bitte nach Antworten???????? --*Half-Life Rulez*
|
|
Profil || Suche |
|
007 29.09.2000, 14:42 Fragender |
Hier sollen mal ein paar bitte antworten!!!!!!!!!! --*Half-Life Rulez*
|
|
Profil || Suche |
|
008 30.09.2000, 00:16 |
Also, so wie ich das sehe, hast du eindeuting etwas im Source Code verbockt...., und, .., fang noch mal neu an..., lol |
|
Profil || Suche |