.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.03.2004, 20:56 Soldi3r |
i hab ein feld gebaut in dem man mit einem schalter 2 dicke tore die man horizontal öffnen kann und noch ein paar andere sachen darunter habe i eine rakete stationiert, die nachdem die tore aufgegangen sind nach oben fährt in der ersten runde funktioniert das alles wunderbar aba in den weiteren runden, wenn eine neue runde beginnt, fährt die rakete wieder rein und die tore schließen sich aba bei diesem vorgang fahren manche sachen eher rein als andere und so fährt die rakete hinterher plötzlich durch die zuhen tore wie kann i es einstellen, dass alle sachen so stehen wie am anfang |
|
Profil || Suche |
|
001 18.03.2004, 21:07 LePrau |
Hallo Soldi3r, erstmal willkommen im Forum. Wie du sicher bemerkt hast ist in diesem Board ein festgemachter Beitrag "So stelle ich mein Problem am besten dar", ich möchte dass du dir diesen Beitrag durchliest, und dann eine etwas hilfreichere Version deiner Frage in diesen Beitrag schreibst (du kannst auch deinen Beitrag editieren). Für welche Mod mappst du? Welche Entities hast du benutzt? Das und einige andere Sachen sind wichtig um dir helfen zu können. Im Moment verstehe ich zum Beispiel überhaupt nicht dein Problem, es wäre also super wenn du das etwas klarer strukturiert beschreiben könntest. Außerdem ist der Titel deines Beitrages nicht besonders aussagend, denn Probleme mit ihrer Map haben wohl die meisten, die hier eine Frage stellen ... Wenn du dir die Forenregeln durchgelesen hast vor dem regsitrieren hasdt du eigentlich erfahren, dass man erst einmal versuchen sollte, mit dem bereits vorhandenen Wissen über Forensuche, Tutorials usw. eine Lösung zu finden. Versuch daran das nächste mal bitte zu denken :) PS: Wenn du dir einen passenderen Titel überlegt hast, schreib mir eine PM (Private Message) und ich ändere ihn ab. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 19.03.2004, 15:08 Bleikonsument |
Mi erstmal Soldier... |
|
Profil || Suche |
|
003 19.03.2004, 16:24 LeJean |
och, an sich sollte man nur dafür sorgen, dass alles was mit der schaltung zu tun hat am anfang jeder runde (ich geh mal bei dir von cs aus) resettet wird. lässt sich mit schaltungen per func_door lösen - gibts einige tutorials zu. -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |