Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.04.2001, 22:13
jowasgeht

Tach leutz!

BIIIIIITEEEEE nich lachen!!!
wie mach ich aus den wc dateien(rmf und map) die bsp dats???

Und wie bestimme ich den ct und terror start???

danke im voraus!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.04.2001, 22:16
PsychoSven

F9 in WC drücken.
Info-Player_Start für Terrors und info_player_deathmatch für CT...oder andersrum...

--

psychosven - float like a butterfly, sting like a bee.
~verbalterrorismus.de

002
26.04.2001, 22:18
apfelkorn

argh (warum überall CS) - zum Thema Counter-Strike haben wir ein sehr schönes Tutorial auf Thewall.de und kompilieren kannst du die maps mit einem extra-programm oder wenn du nur anfängermaps machst mit dem Menübefehl run... (ich hoffe du hast das einstellungs-tutorial von thewall.de gemacht :) )

--

003
26.04.2001, 23:38
Assassinator

Weil meiner Meinung nach bei CS der Anreiz daran liegt, möglichst nah an der Realität zu bleiben.

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

004
27.04.2001, 00:12
Da Maakus

...oder weils jeder Hirni spielt.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

005
27.04.2001, 09:25
schnitzel

genau assassinator, meine rede :)

@da maakus: was anderes habe ich in DIESEM forum auch nicht erwartet, soviel freundlichkeit auf einem haufen tsts ich glaub ich such mir ne andere mapping-page

--

006
27.04.2001, 10:06
Dave

oder weil es höchste anforderungen an taktikgefühl und strategieelemente fordert. darum wahrscheinlich. guckt euch ma die bestehenden cs-maps an. ich denk mir immer "wie lange haben die da wohl dran gemappt bis die alle deckungen und türen so platziert haben dass ein taktisch hochdynamischer kampf möglich ist"?
hut ab vor allen guten cs-maps-mappern (klingt komisch...)

--

#dave
Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben...

007
27.04.2001, 13:59
[ORF]BRoDO

@ schnitzel: Has´t recht schnitzel!! Man hat mich gestern aus dem chat gekickt nur weil denen mein script nicht passte. (!!!)
Ich finde auf thw sind mittlerweile viele leute die sich über alle 'newbiefragen' aufregen WOLLEN und irgend ne scheisse posten die diese newbies überhaupt nicht weiterbringt. Das prob ist: andere mapping-foren sind meistens nicht so gut besucht wie das thw-forum. )-;

[edit] hab gerade ein gutes beispiel dafür gefunden:
Beim therd "DER BLÖDE GESCHÜTZTURM". ein newbie hatte das prob das er einen geschützturm bauen wollte aber das tut auf thw nicht rafft.
zitat >das bei thewall das rafe ich nicht soory aber bin zu blöde.</zitat

Darauf Assassinator:
zitat >Argh, pass op, es gibt bei thewall.de so ne Sektion, die net sich Tutorials...< zitat ende.

jetzt ist der arme typ genauso schlau wie vorher und es kann ihm auch keiner helfen weil der therd geschlossen wurde. )-;
naja das ist halt die freundliche thw-community........
[/edit]

--

<´¯`·.¸B R o D O¸.·´¯`>
http://www.operationredfalcon.com|[url="mailto:brodo@operationredfalcon.com"]Mail[/url]

008
27.04.2001, 14:25
TrapperToni

Ok, kann sein, dass Assassinator das etwas verpeilt hat, aber zu behaupten, hier wären grundsätzlich alle unfreundlich, hat nichts mit der Realität zu tun.
Klar sind die Leute manchmal genervt, wenn Fragen wie 'HHHHIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!! Wie mache ich ne Tür ???????? ' auftauchen, aber in letzter Zeit kam das so oft vor, das ich dafür durchaus Verständnis habe...

Nochmal zum geschlossenen Thread:
Wenn jemand aus dem Tut nicht richtig schlau wird, dann wüsste ich nicht, wie man ihm sonst noch helfen könnte...

--

TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."

Blumentopf

009
27.04.2001, 14:45
--Kampfsau--

@Da Maakus find ich auch jeder hirni spielts und von wegen taktik ! es zählt doch nur noch die taktik wie man am besten cheatet, ohne dass es die anderen merken ! scheiss cheatergame bäh pfui !

--

010
27.04.2001, 14:48
[ORF]BRoDO

Nun ja zu behaupten irgendjemand hätte behauptet hier wären GRUNDSÄTZLICHG ALLE unfeundlich hat eben so wenig mit realität zu tun.......
wenn mein post diesen eindruck erweckt hat dann liegt das daran dus ich nur negativbeispiele erwähnt habe. bei thw wird ohne zweifel auch vielen leuten geholfen. aber in letzter zeit fallen mir diese unfreundlichkeiten nur extrem auf.

--

<´¯`·.¸B R o D O¸.·´¯`>
http://www.operationredfalcon.com|[url="mailto:brodo@operationredfalcon.com"]Mail[/url]

011
27.04.2001, 15:04
TrapperToni

Nun ja, dein Satz

Zitat:

naja das ist halt die freundliche thw-community........

hat mir diesen Eindruck vermittelt...

Zu CS
Nun ich denke, dass ein Team/Clan, das/der wirklich Teamplay praktiziert, das/der die Komunikationsmöglichkeiten voll ausschöpft, jeden Haufen von DM Zockern locker abziehen würde. Doch das Netz ist so überfüllt von Lamern und Möchtegernzockern, dass man solche Teams/Clans immer weniger zu sehen kriegt.
Ich glaube schon, dass CS ein taktisches Spiel ist, wenn man die Möglichkeiten voll ausschöpft, die einem geboten werden.
Mit der taktischen Tiefe eines TFC kann es meiner Meinung nach jedoch nicht mithalten.

--

TrapperToni

Blumentopf

012
27.04.2001, 15:13
Raptor-tf

Vielen Newbies würde man netter antworten wenn :
1. Sie in die tut sektion schauen
2. Wenn sie selber mal was probieren,wenn sie immer gleich wem fragen werden sie denk ich keine gute mapper man sollte die motivation haben mal etwas selbst zu probieren
3. Sie sollen schauen ob es ein tread mit dem thema schon gab .ZB.:So einen tread gab es schon vor ein paar tagen!
4.Ordentliche Titeln."HHHIIIIILLLLLFÄÄÄ!!!!!!!!"Ist scheisse und dieser titel in diesem tread ebenfalls."Ganz einfach das kann jeder!!!(aussa mir)"
Ich glaub so denken viele von uns ...

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut

013
27.04.2001, 22:45
[FoD]Rugert

Ich finde das einige in ThW Com. wirklich unfreundlich sind. Ich beantworte ziemlich gerne Newbiefragen. Zum Thema auf anderes Board, dann sollten sich mal viele zusammenschliessen...

--

PLZ. Vizit http://www.rugert.de for UT and CS Maps. Ihr findet dort auch witzige Bilder, Witze, Downloads, Spieletests...

UnrealED 2 rockzzzz

but also Worldcraft is cool...

014
28.04.2001, 01:51
jowasgeht

Ja sorry wegen des blöden titels aber ich dachte mir das so mehr leute nachgucken!!!

die antwort hat mir übrigens nich geholfen ich will wissen wie ich den stertpoint in wc einstelle das geht doch auch über die enities oda und nich erst als parameter wennichs spiel starte!!

und wo krieg ich das tool her um die doofen rmf`s in bsp zu kompieliren??

ZITAT:
oder weil es höchste anforderungen an taktikgefühl und strategieelemente fordert. darum wahrscheinlich. guckt euch ma die bestehenden cs-maps an. ich denk mir immer "wie lange haben die da wohl dran gemappt bis die alle deckungen und türen so platziert haben dass ein taktisch hochdynamischer kampf möglich ist"?
dem stimme ich voll und ganz zu!
ich arbeite seit 2 monaten an der map.(!!!)

cu

--

015
28.04.2001, 01:59
TrapperToni

Schau mal in der Tut Section hier auf ThW nach. Da gibts ein Einsteigertut und eins, wie man für CS mappt.

--

TrapperToni

Blumentopf