.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.04.2001, 22:13 jowasgeht |
Tach leutz! BIIIIIITEEEEE nich lachen!!!
Und wie bestimme ich den ct und terror start??? danke im voraus! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 26.04.2001, 22:16 PsychoSven |
F9 in WC drücken.
psychosven - float like a butterfly, sting like a bee. |
|
Profil || Suche |
|
002 26.04.2001, 22:18 apfelkorn |
argh (warum überall CS) - zum Thema Counter-Strike haben wir ein sehr schönes Tutorial auf Thewall.de und kompilieren kannst du die maps mit einem extra-programm oder wenn du nur anfängermaps machst mit dem Menübefehl run... (ich hoffe du hast das einstellungs-tutorial von thewall.de gemacht :) ) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 26.04.2001, 23:38 Assassinator |
Weil meiner Meinung nach bei CS der Anreiz daran liegt, möglichst nah an der Realität zu bleiben. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
004 27.04.2001, 00:12 Da Maakus |
...oder weils jeder Hirni spielt. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
005 27.04.2001, 09:25 schnitzel |
genau assassinator, meine rede :) @da maakus: was anderes habe ich in DIESEM forum auch nicht erwartet, soviel freundlichkeit auf einem haufen tsts ich glaub ich such mir ne andere mapping-page -- |
|
Profil || Suche |
|
006 27.04.2001, 10:06 Dave |
oder weil es höchste anforderungen an taktikgefühl und strategieelemente fordert. darum wahrscheinlich. guckt euch ma die bestehenden cs-maps an. ich denk mir immer "wie lange haben die da wohl dran gemappt bis die alle deckungen und türen so platziert haben dass ein taktisch hochdynamischer kampf möglich ist"?
#dave
|
|
Profil || Suche |
|
007 27.04.2001, 13:59 [ORF]BRoDO |
@ schnitzel: Has´t recht schnitzel!! Man hat mich gestern aus dem chat gekickt nur weil denen mein script nicht passte. (!!!)
[edit] hab gerade ein gutes beispiel dafür gefunden:
Darauf Assassinator:
jetzt ist der arme typ genauso schlau wie vorher und es kann ihm auch keiner helfen weil der therd geschlossen wurde. )-;
<´¯`·.¸B R o D O¸.·´¯`>
|
|
Profil || Suche |
|
008 27.04.2001, 14:25 TrapperToni |
Ok, kann sein, dass Assassinator das etwas verpeilt hat, aber zu behaupten, hier wären grundsätzlich alle unfreundlich, hat nichts mit der Realität zu tun.
Nochmal zum geschlossenen Thread:
TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
009 27.04.2001, 14:45 --Kampfsau-- |
@Da Maakus find ich auch jeder hirni spielts und von wegen taktik ! es zählt doch nur noch die taktik wie man am besten cheatet, ohne dass es die anderen merken ! scheiss cheatergame bäh pfui ! -- |
|
Profil || Suche |
|
010 27.04.2001, 14:48 [ORF]BRoDO |
Nun ja zu behaupten irgendjemand hätte behauptet hier wären GRUNDSÄTZLICHG ALLE unfeundlich hat eben so wenig mit realität zu tun.......
<´¯`·.¸B R o D O¸.·´¯`>
|
|
Profil || Suche |
|
011 27.04.2001, 15:04 TrapperToni |
Nun ja, dein Satz
hat mir diesen Eindruck vermittelt... Zu CS
TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
012 27.04.2001, 15:13 Raptor-tf |
Vielen Newbies würde man netter antworten wenn :
cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |
|
013 27.04.2001, 22:45 [FoD]Rugert |
Ich finde das einige in ThW Com. wirklich unfreundlich sind. Ich beantworte ziemlich gerne Newbiefragen. Zum Thema auf anderes Board, dann sollten sich mal viele zusammenschliessen... --PLZ. Vizit http://www.rugert.de for UT and CS Maps. Ihr findet dort auch witzige Bilder, Witze, Downloads, Spieletests... UnrealED 2 rockzzzz but also Worldcraft is cool... |
|
Profil || Suche |
|
014 28.04.2001, 01:51 jowasgeht |
Ja sorry wegen des blöden titels aber ich dachte mir das so mehr leute nachgucken!!! die antwort hat mir übrigens nich geholfen ich will wissen wie ich den stertpoint in wc einstelle das geht doch auch über die enities oda und nich erst als parameter wennichs spiel starte!! und wo krieg ich das tool her um die doofen rmf`s in bsp zu kompieliren?? ZITAT:
cu
|
|
Profil || Suche |
|
015 28.04.2001, 01:59 TrapperToni |
Schau mal in der Tut Section hier auf ThW nach. Da gibts ein Einsteigertut und eins, wie man für CS mappt. --TrapperToni
|
|
Profil || Suche |