Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
19.05.2002, 22:25
Deamon

spacken

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
19.05.2002, 22:28
KhanRKerensky

Wer spackt den hier?
Wer kann den anscheint nicht lesen?
Wer benutzt sein Gehirn nicht?

Das bist leider DU. Schade um den Traffic für Funner!

---> to be closed!

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

027
19.05.2002, 23:52
Boa

@ Deamon
Lass es besser bleiben. Die Tuts sind eigentlich so gut, einfach und einleuchtend geschrieben, dass sie leicht zu verstehen sind, wenn man für 5Pf nachdenkt.

Falls du es widererwartend geschafft haben solltest, und noch nicht aufgegeben hast, dann zieh dir besser das umfassende Tut von Warbeast (unter Files).
Ich glaube nämlich nicht, das dir hier noch jemand helfen wird, so wie du dich anstellst!!!

Gruss
Boa

P.S. @ all
Ich hoffe es war nicht falsch, dass ich Warbeasts Page angegeben habe, sonst kommt bald die Frage, wie ein Brush gemacht wird :D

--

Dieser Beitrag wurde am 19.05.2002 um 23:53 von Boa bearbeitet.
028
20.05.2002, 00:01
Damocles

Alle doof?

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.