.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.05.2007, 23:35 Sunshine |
Hi, ich hoffe jemand nimmt sich die zeit das zu lesen, ich bin echt am verzweifeln.. erstmal eine kurze Erläuterung zum Zombie Mod und Escape Maps, wer das schon kennt kanns ja überspringen. *****Nun mein Problem: Nuun, man muss einen unterirdischen zug erreichen, der einen vom sprengsatz weg in sicherheit bringt (um mal hinten anzufangen..) Doch um dorthin zu kommen muss man warten bis sich eine schleuse nach ca90 sek öffnet.. Man wartet am Fuß einer brücke, und das mit elektrozaun abgesicherte gebiet ist über 2 wege zu erreichen.. Die frage lautet also wie kann ich dafür sorgen dass entweder nur zombie nach unten fallen, oder dass menschen die runterfallen durch ne tür reinlaufen können aber zombies nicht? (kann man sowas scripten, mit der tür?) ich hab ziemlich viel zeit in die karte gesteckt und es wäre schade wenn das jetzt alles wegen sowas umsonst war :'( |
|
Profil || Suche |
|
001 18.05.2007, 01:15 Robins |
Also ich hab keine antwort auf deine frage, aber ich find die map auf dem ersten blick schon mal recht gut^^ nur den anfang finde ich etwas argst dunkel. --Hier ist noch Platz - jetzt nicht mehr |
|
Profil || Suche |
|
002 18.05.2007, 11:35 Gravok |
Wie wäre es mit nem Player Clip ? Wäre halt von der Logik her sehr schlecht, aber Gameplay technisch wäre das Problem dann gelöst ;) --23 - Nichts ist so wie es scheint |
|
Profil || Suche |
|
003 18.05.2007, 11:56 Sunshine |
Danke, aber das bisschen Dunkelheit schadet nix Robins ;) @Gravok Dann könnte ich ja auch gleich die Schreibe unzerstörbar machen ;) Ich hab jetzt mal folgendes geändert (noch nicht getestet) Durch die Änderungen dauert es jetzt wahrscheinlich genauso lang untenrum zu gehen wie obenrum, also sollte die menschen von oben die Zombies abwehren können und umgekehrt (hoff ich mal^^) Wenn das nich geht mach ich unten alles zu und nochn Seil vom wasser wieder zur brücke hoch... -- |
|
Profil || Suche |