.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.05.2008, 19:32 |
Moin Leute, ich baue gerade einen neuen Multigame BatchCompiler für euch, da der alte im Wiki ja seit der neuen Version nicht mehr funzt. Ich finde leider nicht den Pfad (oder Schlüssel) zum Speicherort, wo gespeichert wird, welches Game man zuletzt im SourceSDK benutzt hat. (Es wird ja immer das zuletzt benutzt Game unten im SDK angezeigt). Denn diesen Pfad benutzen auch VRAD,VBSP und VVIS. Der Parameter -game hat bei mir auch noch nie funktioniert. Wäre nett, wenn ihr eure Vermutungen bzw. Wissen posten könntet, da ich seit Stunden den Pfad nicht finde. (Man muss zuerst den Pfad umschreiben, damit vrad etc. im richtigen Game funzen). Greetz Genauer: Wenn ich VRAD ausführe, dann nimmt er immer den Gamepath des zuletzt benutzten Spieles her (z.B. bei HL2DM C:\Pro...\Steam\Steama..\half-life 2 d..\hl2mp\), und wenn ich jetzt für CS:S compilen will, muss ich erst ändern, dass er den Pfad für CS:S hernimmt. Und genau das will ich rausfinden, wo dieser Pfad gespeichert wird. --Dieser Beitrag wurde am 29.05.2008 um 19:34 von Blacker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 03.06.2008, 14:11 Freewalker |
Du kannst doch normaler Weiße im SDK auswählen für welches Spiel du das machst. denn du schreibst ja Und normalerweiße übernimmt der SDK die einstellungen die man am anfang gemacht hat. Das heißt wählst du CSS aus bekommst du auch den CSS Compiler und so weiter. Und auserdem die Game Info finden is doch wohl nich schwer. Ich brauchte keine 5 Minuten die in der Suche durchlaufen lassen und schon hatte ich die zu jedem Spiel. --Dieser Beitrag wurde am 03.06.2008 um 14:11 von Freewalker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 03.06.2008, 20:14 |
Lol, no noobig bin ich auch nicht. |
|
Profil || Suche |